Ösis werden unverschämt

Diskutiere Ösis werden unverschämt im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Selber denken ist pflicht...
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Neee..ich denke ( ich kann das!!) der welcher so einen Schrott der Oeffentlichkeit preisgibt hat die Möglichkeit verwirkt in der Schweiz oder Oestereich in den Alpen sein Unwesen zu treiben...(ist ja eh alles zu teuer..hähäh)...

Nö, ich glaub die Schweizer:smoke:

und die hier

Gruß Thomas

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Zuletzt bearbeitet:
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ich entschuldige mich für die verbale Entgleisung "doofi Bockwürscht"...
Es kann nicht angehen dass sich Nachbarstaten ( Schweiz/Oesterreich/Deutschland/Italien/Frankreich usw.) unter Motorradfahrern anfeinden...
Armutszeugniss

PS: ich brauche jetzt Nadel und Faden....

Warts ab..jetzt chumi in Fahrt...jaaaa...jetzt isch mir de Chrage platzt...doofi bockwürscht....

Zuletzt bearbeitet:
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
Neee..ich denke ( ich kann das!!) der welcher so einen Schrott der Oeffentlichkeit preisgibt hat die Möglichkeit verwirkt in der Schweiz oder Oestereich in den Alpen sein Unwesen zu treiben...(ist ja eh alles zu teuer..hähäh)...
So Fritz, und dir erteile ich ab sofort Köln-Kalk Verbot:p

Und immer schön zum Lachen in den Keller, sonst wird das zu laut hier.;)

Gruß Thomas

V

VogesenJo

Modell
BMW R 1200 GS LCA
Die Austeiler die nicht einstecken können find ich süss, schön hinter Muttis Rock verstecken und die Zunge rausstrecken.................. ...............Fritz, lass dich nicht von den Kleinen provozieren, so ein "Drama" wird hier immer wieder inszeniert........ ...und für DEN Verschwörungstheoretiker hier, ich bin durch und durch Schweizer und Zürcher, also lass das Diffamieren anderer Leute......Für mich kann es jetzt gut sein, muss aber nicht zwigend....bis bald.

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Hast Recht..ich bin dann mal weg....

Die Austeiler die nicht einstecken können find ich süss, schön hinter Muttis Rock verstecken und die Zunge rausstrecken.................. ...............Fritz, lass dich nicht von den Kleinen provozieren, so ein "Drama" wird hier immer wieder inszeniert........ ...und für DEN Verschwörungstheoretiker hier, ich bin durch und durch Schweizer und Zürcher, also lass das Diffamieren anderer Leute......Für mich kann es jetzt gut sein, muss aber nicht zwigend....bis bald.

WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Geiler Show hier... kaum zu glauben, wenn man davon ausgeht dass hier alle schon erwachsen sind und (rein theoretisch)einen Bildungsstand mit entsprechendem Einkommen besitzen, um sich so hochpreisige Kisten, wie eine GS, als Spaßmobil halten zu können.

G

Gast10317

Gast
Was hat Bildung und Geld mit Intelligenz zu tun.
Wenn man Tod ist, ist es für einen selber nicht schlimm, aber es ist schlimm für andere.
Genauso ist es wenn man dumm ist.

Zuletzt bearbeitet:
WorldEater

WorldEater

Modell
KTM 1290 Adventure S, CRF300L, Ex:R1200GS Bj. 2006
Stimmt wohl...

G

Gast 32829

Gast
Ich hätte bitte auch gerne was von den Drogen hier....

hier gehts ja ab, Leute.....

bitte lest Euch morgen, wenn wieder alle nüchtern sind, Eure Beiträge durch!

und säubert sie dann bitte!!!!!

Keine Bitte, eher ein Befehl!!!

trägt zur Völkerverständigung bei
....oder alternativ eine schöne und beruhigende Runde auf dem Hobel drehen.
Selbiges soll das Gehirn durchlüften.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Ja, Josef...habe Deine Alternative gewählt 320 km ind den Bergen am Morgen früh herrlich frisch und schön...UND KEINE RENNLEITUNG..:cool: ( 120 km/h durch den Urnerboden mit dem Oehlins Fahrwerk...mein "Quasimodo" hat wieder alles gegeben..).ich liebe Ihn fast wie meinen Hund Shandor...jaaa danach kommt gleich meine Elvira...hihhiih ( gut kennt Sie das Forum nicht..sonst hätte ich keine Zähne mehr...:cry:)..

PS:Ähhmmmm....welches Hirn meinst Du???..Habe ich auch eines??:grazy:

Sehe alles wieder vieeeel pragmatischer:baby2:

....oder alternativ eine schöne und beruhigende Runde auf dem Hobel drehen.
Selbiges soll das Gehirn durchlüften.

Josef

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
Danke Josef..ich sehe Deine soziale Kompetenz gaaaanz weit oben....

Wann bist Du denn dort?

PS: muss mich ein wenig nach meiner Partnerin richten..die arbeitet nämlich noch ( als Lastwagenfahrerin mit Schlepper/Anhänger und so..also richtig schwere Dinger..) darum auch meine "Teilprotesen" im Gebiss...hähähäh

Komm am Dienstag zur Wurst auf den Berg,
in der guten und sauberen Berner Bergluft finden wir eventuell die fehlenden Teile. :victory:

Fressbalken - Gurnigel +- 2 Std.

Josef

Josef

G

Gast 32829

Gast
Danke Josef..ich sehe Deine soziale Kompetenz gaaaanz weit oben....

Wann bist Du denn dort?

PS: muss mich ein wenig nach meiner Partnerin richten..die arbeitet nämlich noch ( als Lastwagenfahrerin mit Schlepper/Anhänger und so..also richtig schwere Dinger..) darum auch meine "Teilprotesen" im Gebiss...hähähäh
Offiziell gibt es DIE Wurst ab 18 Uhr,
aber bei gutem Wetter (wie es am Die scheinbar wieder sein wird) geht es schon um 17:30 Uhr los.
Ich werde um 17:30 Uhr vor Ort sein.

Josef

A

Ari59

sorry kurzer nachtrag ....bis jetzt hebe ich alle Länder Europas bereist und nicht nur einmal zb 22 mal die schweiz 11 mal Skandienavien usw ...aber nur ein mal Österreich ...warum ? tja ...warum wohl????

Thema:

Ösis werden unverschämt

Ösis werden unverschämt - Ähnliche Themen

• Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Die Ösis sterben nicht aus - Ähnliche Themen

• Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?

Ist das Normal,Hipp oder unverschämt?: Reservierung — Nobelhart & Schmutzig | Michelin-Sternerestaurant in Berlin Ich frage für meine Tochter,ich selbst war nicht dort und würde unter...
  • Die Ösis

Die Ösis: Heute über das Oberjoch gefahren Anfang Tannheimer Tal die >95 DbA Bla Bla Schilder, sind erst wieder im Vorarlberg aufgehoben Zwischendurch mal...
  • Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.

Unnütze und unverschämte "Diskussionen" unter Verkaufsangeboten.: Moin, gerade mal wieder über so einen klassischen Eintrag in "Biete" gestolpert in dem sich jemand als Gutachter und oberster Preiswächter...
  • Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge

Frage an Ösis - Fahrt übers Leitha Gebirge: Hallo rund ums Leitha Gebirge Bewohner, Ich habe diese Webseite gefunden und glaube aber das die Webseite etwas veraltet ist. Denn ich hab...
  • Die Ösis sterben nicht aus

Die Ösis sterben nicht aus: Hallo, ich bin der Matthias, Künstlername HastyWheel. :evil: Hab' ein halbes Jhd auf dem Buckel und bin seit meiem 16 einspurig unterwegs. Dzt...
  • Oben