Östliches Deutschland im September

Diskutiere Östliches Deutschland im September im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Zum Beispiel. Leider in der Zeit ausgebucht und vermutlich für uns zu teuer. Bis 100 Euro für eine Übernachtung (DZ ÜF) ist OK. In dringenden...
Intermezzo

Intermezzo

Themenstarter
Modell
2 x Boxer, 2 x Eintopf mit zunehmend weniger Laufleistung/Jahr, dafür mit mehr Pedal-Kilometer
Zum Beispiel. Leider in der Zeit ausgebucht und vermutlich für uns zu teuer. Bis 100 Euro für eine Übernachtung (DZ ÜF) ist OK. In dringenden Notfällen, wenn wir überhaupt nix anderes mehr zu kriegen ist, dann darf es notgedrungenermaßen auch etwas mehr sein.

Oder in der Schweiz, das sind dann aber immer Notfälle.

Grüße Thomas

Thema:

Östliches Deutschland im September

Östliches Deutschland im September - Ähnliche Themen

• Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg) - Ähnliche Themen

• Basislager östlich des Brenner für 6 Tage

Basislager östlich des Brenner für 6 Tage: Hallo! Mich würde was interessieren... Wenn ihr in den Alpen östlich des Brenner eine Basisstation sucht, in die ihr euch 5 Nächte einquartiert...
  • Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet

Hallo aus dem östlichen Ruhrgebiet: Hallo zusammen, eigentlich bin ich hier mehr ein stiller Mitleser. Aber bei einem so aktivem Forum kann bzw. Muss man sich einfach mal...
  • Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland

Von Athen über den östlichen Balkan zurück nach Deutschland: Moin, wir sind im Mai 2024 von Athen 4.500km zurück nach Deutschland gefahren. Unseren Reisebericht und unsere Erlebnisse gibt es hier. Viele...
  • Ciao vom östlichen Ruhrgebiet

Ciao vom östlichen Ruhrgebiet: Hallo, auch von mir natürlich eine Vorstellung bevor es zum stöbern weiter geht. Ich bin Bj. 65 fahre eigentlich schon ewig Motorrad mit...
  • Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg)

Grüße aus Reinbek (östlich von Hamburg): Kurzer Gruß in die Runde! Komme aus Reinbek, bin 58 fahre eine 2018er gs Adv und hoffe hier auf den ein oder anderen Kontakt zum quatschen oder...
  • Oben