Offroad im Sauerland?

Diskutiere Offroad im Sauerland? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen. War für ein paar Tage im Sauerland unterwegs in der Nähe des Kahler Asten Dabei sind mir etliche Wege aufgefallen die in die...
K

Könni

Themenstarter
Hallo zusammen.
War für ein paar Tage im Sauerland unterwegs in der Nähe des Kahler Asten
Dabei sind mir etliche Wege aufgefallen die in die Wälder führen und nicht mit Durchfahrtsverbotsschildern gekennzeichnet sind.
Kann man da relativ gefahrlos ein paar schöne Stunden verbringen oder was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Auch in der Nähe des Nürburgrings sind mir schon des öfteren Endurofahrer aufgefallen.
Hat vielleicht jemand ein paar Tips wo man da sein Moped in freier Wildbahn
bewegen kann? Hier am Niederrehein sieht es ja doch sehr mau aus mit solcherlei möglichkeiten oder?:mad:

AndiP

AndiP

Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo Könni,
vergeßt es. Die Wege die Du meinst sind meist Zubringer zu Wanderparkplätzen. Da werdet Ihr mehr Dosen und Mountainbikern begegnen, als Euch lieb ist. Meist stehen, die Schilder 2-3km in den Wald gesetzt oder meist steht Ihr dann vor einer Schranke. Legal geht da kaum was, es sei denn, mann kennt die Waldpächter und benimmt sich nicht wie die Sau persönlich. Als Fremder hast Du sofort 'ne Anzeige am Hintern wenn Du hinter den Schildern erwischt wirst. Versuch's woanders, z.B. MeckPomm. Da geht, glaube ich, noch etwas mehr, weil dort einige Straßen immer noch nicht asphaltiert sind, trotz Soli und Aufbau Ost...

Thema:

Offroad im Sauerland?

Offroad im Sauerland? - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • On - und Offroad durch das Märkische Sauerland

On - und Offroad durch das Märkische Sauerland: Nein! Keine "Caminos" Geschichten, keine "Aotearoa" Eindrücke und auch keine "LGKS" Schluchten!:o Ganz einfach ein paar Steinchen und Blätterchen...
  • On - und Offroad durch das Märkische Sauerland - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L

Airbagweste Alpinestars Tech Air Offroad in Gr. L: Hallo zusammen, ich möchte meine Alpinestars Tech Air Offroad Airbagweste verkaufen. Ich habe sie im November 2024 neu gekauft und lediglich für...
  • On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • On - und Offroad durch das Märkische Sauerland

On - und Offroad durch das Märkische Sauerland: Nein! Keine "Caminos" Geschichten, keine "Aotearoa" Eindrücke und auch keine "LGKS" Schluchten!:o Ganz einfach ein paar Steinchen und Blätterchen...
  • Oben