Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Diskutiere Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; iPhone kann jetzt SOS aus dem Funkloch senden
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Modell
R 1200 GSA TÜ - Gelb & R 1250 GSA Trophy
Wer sich in unwegsamen Gelände verirrt hat, in einer abgelegenen Gegend einen Unfall hat oder Opfer einer Straftat geworden ist, kann in Deutschland ab heute auch dann per iPhone einen Notruf absetzen, wenn weder ein WLAN noch ein Mobilfunknetz erreichbar sind.

Endlich eine Lösung für Mäckpomm und Berlin.
gilt aber wohl nur für das iPhone 14 ☝

SQ18

SQ18

Modell
R1200GS Adv. 2018
Auch in den fünf neuen Ländern gibt es Menschen die sich das leisten können ;)

Thema:

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so?

Offroad & solo unterwegs außerhalb der Reichweite von ADAC & Co. - wie haltet Ihr das so? - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Zylinderschutz offroad - Ähnliche Themen

• On und offroad durch die Wüsten in Spanien

On und offroad durch die Wüsten in Spanien: Hier ist er: der Film zu unserem Motorradtrip durch die spanischen Wüsten Tabernas, Gorafe und Abanilla. On und offroad, ein echtes...
  • Erledigt BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!

BMW F800 GS 2014 , perfekt für Offroad!: Hallo Zusammen Aus Vernunftgründen, und auch weil ich mit 60 was leichteres zum fahren suche, trenne ich mich von meinem hübschen Kälbchen. Der...
  • ein paar offroad Impressionen

ein paar offroad Impressionen: Viel Spaß beim, Zuschauen. herzliche Grüße Huey
  • Offroad-Protektoren-Weste

Offroad-Protektoren-Weste: Biete eine Neuwertige ( nie benutzte) Alpinstar Protektorenweste GR L Bionic Action Jacket ( NP:170€) für 95€
  • Zylinderschutz offroad

Zylinderschutz offroad: Servus Ich habe eine R1200 GS k25 adventure und die originalen zylinderschutzbügel gehen leider nicht über den zylinder hinaus Hat irgendwer...
  • Oben