ohne kat durch den TÜV

Diskutiere ohne kat durch den TÜV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nur zur info. Auch ohne Kat (und mit Zubehör Endtopf) besteht die 05 ADV die AU. Ist zwar an der Gränze geht aber:)
B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
Nur zur info. Auch ohne Kat (und mit Zubehör Endtopf) besteht die 05 ADV die AU.
Ist zwar an der Gränze geht aber:)

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
Schlimm genug, habe ich kein Verständnis für.

RoCoSa

RoCoSa

Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
Ich hab verständnis dafür, und es ist auch gut zu wissen!:p
Mein Laser Krümmer hat nämlich auch keinen Kat! :D

KlausisGS76

KlausisGS76

Modell
1400er Intruder, Honda VFR nun R 1200 GS
An welcher Gränze ist das Mopde denn :confused:
Die Gesetzeswerte sind doch so hoch gesteckt, die Grenze überschreitet doch eh keiner ;)

smarthornet64

smarthornet64

Modell
R1250GS Adventure Trophy
An unsere TÜV-Prüfstelle fällt jedes zweite Bike durch die Prüfung.

B.E.P.

B.E.P.

Themenstarter
Modell
R 1200 GS Adventure
An welcher Gränze ist das Mopde denn :confused:
Die Gesetzeswerte sind doch so hoch gesteckt, die Grenze überschreitet doch eh keiner ;)

der co wert ist laut liste mit max 0,3% angegeben und den hält s auch grade so ein.

und zu dem smarty64 "solang ich das gleiche an steuern zahle wie einer ohne g kat liegt das teil in de garage und wartet drauf dess es sich rentiert" (wenn das ding montiert ist geht s ja eh nur kaputt)

Thema:

ohne kat durch den TÜV

ohne kat durch den TÜV - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Erledigt BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT

BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt. Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen. Ich habe den jetzt mal...
  • 95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung: Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
  • Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • KAT von 1150 GS - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT

SR- Racing Komplettanlage R1200 R/ GS, Ohne Klappe OHC, KAT: Lagerauflösung R1200 Verkaufe Komplettanlage, eine Gebraucht sehr gut mit Neuem Topfmantel von SR wegen kleiner Delle von der Halter Schraube...
  • Erledigt BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT

BMW R1100R Auspuff, Endschalldämpfer mit KAT: Kompletter Auspuff abzugeben, wurde durch einen Anderen ersetzt. Sollte auch auf andere R1100R /GS Modelle passen. Ich habe den jetzt mal...
  • 95er kat Umrüstung

95er kat Umrüstung: Hallo Ich habe eine 95er ohne kat und möchte eventuell auf kat umbauen wegen der Umwelt.Es ist noch ein rs krümmer und 1150 er drosselklappen mit...
  • Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?

Kat, ABE und Emissionensklasse - was ist erlaubt?: Mir hat sich eine Frage gestellt, im Zusammenhang mit einem Umbauprojekt. Ist eine eher GS unabhängige Frage doch konnte ich bisher keine richtige...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) KAT von 1150 GS

KAT von 1150 GS: Hallo Verkaufe einen KAT für BMW GS 1150, Laufleistung ca. 50.000 KM Preis 50.- Euro Festpreis Abholung in 88512 Mengen Grüße Kesse
  • Oben