Oizo`s kleine Ecke

Diskutiere Oizo`s kleine Ecke im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hab im Netz auch noch was gefunden....:p Gleicher Ort..gleiches Motorrad..Gleiche Person...70 Jahre dazwischen....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.069
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Und wo ist der Hund?
 
FF-GS

FF-GS

Dabei seit
25.08.2021
Beiträge
5.186
Modell
R 1250 GS Adventure Rallye
Nach 70 Jahren? Schau auf den Rasen.....
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Nach 70 Jahren? Schau auf den Rasen.....
Oder den Baum im Hintergrund....und der Hund? ich wünsche mir mein Shandor wird 20 ig!!
Das die Oma nicht mehr fährt dürfte klar sein....

Für mich einfach ein gelungenes Bild...welches vielleicht beim räumen der Liegenschaft von Ihren Urenkeln gemacht wurde .....punkt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Apachenzipfel

Apachenzipfel

Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
834
Ort
Reinach BL (CH)
Modell
R 1250 GS 2022 / Speed Triple R 2016
Weisst du was das für ein Motorrad ist, sieht etwas östlich aus...oder Hoffmann?
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Weisst du was das für ein Motorrad ist, sieht etwas östlich aus...oder Hoffmann?
Konnte es leider auch nicht lesbar machen....vielleicht könnte es was auf "Doppelkolbenbasis" ähnlich Puch sein....( ich meine ich hab 2 Auspuffe gesehen)
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Du bist der Beste.....:klatschen:
 
Mr.Oizo

Mr.Oizo

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2020
Beiträge
3.857
Ort
Ortenaukreis
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.119
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oder den Baum im Hintergrund....und der Hund? ich wünsche mir mein Shandor wird 20 ig!!
Das die Oma nicht mehr fährt dürfte klar sein....

Für mich einfach ein gelungenes Bild...welches vielleicht beim räumen der Liegenschaft von Ihren Urenkeln gemacht wurde .....punkt..
Zwischen 9 und 15 Jahren...

Deutsche Doggen eher im unteren Segment......gesunde nicht überzüchtete Mischlinge im oberen Teil...
 
Zuletzt bearbeitet:
stefanw

stefanw

Dabei seit
08.02.2016
Beiträge
45
Ort
70794 Filderstadt
Modell
R1250GS , Honda XLV750r/RD01), Harley 48, Honda XADV 750
die xlv war damals für mich ein absoluter traum-ich find sie immer noch wunderschön!


die g/s würd ich aber genauso nehmen.....war meine erste gefahrene bmw und hat mich total überrascht-positiv!
:daumen-hoch:
Ich hab mir meine XLV nach einem Italien Urlaub gekauft. Ich war mit meiner XL 500 S in den Dolomiten und dort hat uns über Nacht der Schneefall bis in die Täler überrascht. Wir sind dann so schnell es ging an den Gardasee gefahren und dort hab ich sie in Riva im Schaufenster beim Händler das erste mal live gesehen.
Zuhause angekommen habe ich mir dann gleich für den damaligen Sonderpreis von 9.990 Mark meine gekauft.
Dieses Jahr war ich das erste Mal in der Emilia Romagna auf einem italienischen XLV Treffen. Das war absolut top.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Oizo`s kleine Ecke

Oizo`s kleine Ecke - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Held Atacama Größe S

    Held Atacama Größe S: Hallo Leute, ich möchte meine Motorradjacke Held Atacama in der Größe S verkaufen, da ich einfach fett geworden bin und mich bereits mit einer...
  • Biete Bekleidung Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh

    Schuberth C3pro Gr. S mit Sena Spider RT1 Mesh: Verkaufe sturzfreien, wenig genutzten C3pro mit SENA Spider RT1 Mesh Freisprechanlage. Pinlockvisier klar und Sonnenblende eingebaut. Größe S...
  • Erledigt Sena 20 S EVO

    Sena 20 S EVO: Gekauft im Jahr 2014, 4 Jahre im Einsatz. Wurde in den Schrank all dieser Zeit sitzen, und so mit diesem jetzt zum Verkauf. VB 150.00 Kreuten ;-)
  • Biete Bekleidung Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M

    Nexx SX.100 Gigabot Helm INKL. eingebautem X Com Kommunikationssystem! ; Größe M: Hallo, biete hier einen neuwertigen Nexx SX.100 Gigabot Integralhelm - Größe M inkl. eingebautem NEXX X-Com Bluetooth-System! alles natürlich...
  • Erledigt Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage

    Shoei Neotec 2 Gr. S inkl. Sena SRL Kommunikationsanlage: Hallo zusammen Ich biete hier meinen wenig benutzten Shoei Neotec 2 Gr. S 55-56,Farbe Excursion tc6 Motorradhelm mit Sena srl Kommunikationssystem...
  • Oben