Oktoberfetz in Baden bei Wien, am 09.10.2010
Diskutiere Oktoberfetz in Baden bei Wien, am 09.10.2010 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ist jemand von Euch morgen, am 09. Oktober 2010, ab 08.00 Uhr bei der Rundfahrt ebenfalls dabei? Die Rundfahrt...
popocatepetl

Themenstarter
Hallo an alle Forumsmitglieder!
Ist jemand von Euch morgen, am 09. Oktober 2010, ab 08.00 Uhr bei der Rundfahrt ebenfalls dabei? Die Rundfahrt, welche bis am Nachmittag dauern soll, wird laut Auskunft des

in 5-er Gruppen auf einer vordefinierten Strecke stattfinden.
Falls sich jemand findet, der/die aus diesem Forum dort sein wird, dann freue ich mich auf neue Bekannschaften.
LG
Ervin
Thema:
Oktoberfetz in Baden bei Wien, am 09.10.2010
Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?
Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.
Toll wären .gpx...
Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi,
ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn
inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍
Kurvige Routen Bereich Bad Urach gesucht: Hallo, kommt jemand aus dem Bereich und kann mir Empfehlungen geben?
Möchte auf Empfehlung setzen, anstatt Kurviger zu nutzen.
Toll wären .gpx...
Garagenstellplatz Bad Neuenahr: Mahlzeit zusammen, ich befinde mich im Moment in der Rehabilitation in Bad Neuenahr. Leider ist es mir nicht erlaubt worden, mein Motorrad hier in...
Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi,
ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
WOLO Bad Boy Horn: Verkaufe neues original Nautilus WOLO Bad Boy - Horn
inklusive Installations-Material (Kabelsatz kostet bei Louis 12,90 Euro extra...
BMW Baum (Bad Neuenahr) jetzt mit Motorrad Service: Nach der Schliessung von BMW Motorrad Horn in Euskirchen bietet die Fa BMW Baum in Bad Neuenahr jetzt Motorrad-Service an 👍