Diskutiere On Top Taschen für GSA Alu-Koffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche zwei Taschen zur Montage auf den Alu-Koffern der GSA.
Grüße
Tom
Hallo Tom
Könnte dir eine OnTop Tasche für den rechten Alukoffer anbieten.
Es ist die "Wunderlich" Koffertasche BagPacker III rechts, Art. Nr. 20790-100, Neupreis = 96,80 € inkl. Vers.Kosten !! (siehe Webseite)
Die Tasche ist absolut neuwertig (war nur 1 Tag drauf)
Meine Frau findet die Tasche beim Sitzen störend, deshalb verkaufe ich sie wieder.
Ich hätte gerne 65,- €, inkl. Vers.k. FP !!!!
G650 x Challenge Top: VERKAUFE Im Top Zustand meine G650 X Challenge mit 26000km, Ray-Z neue Sitzbankpolsterung, HotRod Welding Zusatztank Alu 6,5 l, Wilbers Gabel...
DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg.
Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
Variokoffer mit "on top Taschen": Hallo,
wollte demnächste eine größere Tour starten,habe meine Adventure wegen der
schnellen Demontage der Koffer auf Vario-Koffer umgerüstet,da...
Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend,
hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...
Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer - Ähnliche Themen
G650 x Challenge Top: VERKAUFE Im Top Zustand meine G650 X Challenge mit 26000km, Ray-Z neue Sitzbankpolsterung, HotRod Welding Zusatztank Alu 6,5 l, Wilbers Gabel...
DJI Mavic Pro Drohne mit Fly More Combo (Drei Akkus, Tasche usw...) in Top Zustand: Verkaufe meine geliebte Drohne, die DJI Mavic Pro (1) mit der Fly More Combo wegen Umstieg.
Die Drohne ist absturzfrei und in einem super...
Variokoffer mit "on top Taschen": Hallo,
wollte demnächste eine größere Tour starten,habe meine Adventure wegen der
schnellen Demontage der Koffer auf Vario-Koffer umgerüstet,da...
Kleinert On-the-top-Taschen für Alukoffer: Guten Abend,
hat jemand die On-the-top-Taschen von Kleinert für die BMW-Alukoffer und kann sie weiterempfehlen? Möchte bei Kleinert die...