Opel GT Roadster

Diskutiere Opel GT Roadster im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; so jetzt ist es passiert , nach 35 Jahren am Stück mit Motorrädern , nach dem ich eine Probefahrt im Siegerland/Sauerland gemacht habe , und der...
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
so jetzt ist es passiert ,
nach 35 Jahren am Stück mit Motorrädern ,
nach dem ich eine Probefahrt im Siegerland/Sauerland gemacht habe ,
und der Verkäufer mich auf eine kurvenreiche Strecke der Motorradfahren lozte :wink:
ich hätte nie gedacht das mir ein Auto soooo viel Spaß macht , diese karre geht
wie"s Gewitter , in den Kurven ist es DAS Brett ........und zwar das breite .
Er ist kein Schnapper aber Bj 2009 , Laufl. 20.000 km
und fast Original :smug:
ich habe in den letzten Jahren 6 neue GS"n hintereinander gehabt , aber auf keine
habe ich mich so gefreut wie auf den Opel .-
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Dan hast du alles richtig gemacht 👍
 
R

Randyacres

Dabei seit
27.06.2018
Beiträge
2.730
geile Karre, mein Glückwunsch.

Ein Kumpel von mir hat seinen brutal scharf gemacht und vor allem das Fahrwerk extrem durch einen Bergrenn Spezialisten umbauen lassen. Ist eine echte Waffe das Ding
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Pass nur auf, dass die Türen immer geschlossen sind, wenn du die Motorhaube schließt.

Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug!
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Wenn du die Motorhaube bei geöffneten Türen schließt, dann treffen die aufeinander. Solltest auch einen entsprechenden Warnhinweis im Motorraum haben, aber den übersehen die meisten. Lieber Vorwarnen, bevor es zu spät ist.
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Wenn du die Motorhaube bei geöffneten Türen schließt, dann treffen die aufeinander. Solltest auch einen entsprechenden Warnhinweis im Motorraum haben, aber den übersehen die meisten. Lieber Vorwarnen, bevor es zu spät ist.
Danke , mal sehen ob der Verkäufer das auch weiß 😉
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
heute erst mal neue Kleber bestellt ,
Goodyear Eagle F1
und ein Windschott
und dann erst mal langsam ohne Sporttaste
anfangen 🤗😉
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.428
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Oppel faaahhhhn is wie, wennze fliieechst :grin::grin::grin:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.585
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Glückwunsch Igi, geile Karre
 
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
Danke euch ,
ich bin gespannt wie die neuen Goodyear den GT in der Spur halten , die alten
von 2009 sind hoffnungslos überfordert :verwirrt_2:
 
Schlemihl

Schlemihl

Dabei seit
09.04.2021
Beiträge
457
Ort
Düsseldorf
Modell
GS1250 Triple Black, BMW K75 S rot
Schöner Sportwagen, da könnte ich auch schwach werden. Viel Spaß damit
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.471
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Das ist bei vielen Opel so.
 
AxelF

AxelF

Dabei seit
25.10.2021
Beiträge
664
Ort
Ravensburg
Modell
R1150GS
Glückwunsch zum neuen Auto! Und immer schön ne Kiste Sprudel im Kofferraum dabeihaben :-)
 
Thema:

Opel GT Roadster

Opel GT Roadster - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Persenning Opel Astra F Cabrio - Ähnliche Themen

  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Biete Sonstiges Persenning Opel Astra F Cabrio

    Persenning Opel Astra F Cabrio: Hallo zusammen, benötigt jemand noch eine Verdeckabdeckung für ein Opel Astra F Cabrio. Ist von meinem verkauften Opel. Es war ein Bertone mit...
  • Oben