Open Street Map

Diskutiere Open Street Map im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen ich versuche von garmin.openstreetmap.nl Karten für Georgien, Armenien herunterzuladen und...
B

bobkodak

Themenstarter
Dabei seit
25.06.2009
Beiträge
1
Hallo Zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen
ich versuche von garmin.openstreetmap.nl Karten für Georgien, Armenien herunterzuladen und bekomme folgende Meldung:

This request is #122689 in the queue. The delay is approximately 511.2 days.

Kennt jemand das und gibt es eine andere Quelle für Karten?
Danke für Eure Hilfe
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Das zB
BBBike extracts OpenStreetMap

Ich müßte noch OSM für Georgien und Armenien haben, muss ich nachsehen, könnte ich aber zB auf Wetransfer zum Download bereitstellen.
Wenn Du das willst mußt mir Deine email als PN schreiben
 
Amok

Amok

Dabei seit
21.05.2019
Beiträge
70
Ort
Regensburg
Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Alpen, Piemont

piemontegps bzw. rossanigo.com (italienisch)

Alpen, Südtirol

www.maptk.de (englisch)

Argentinien

www.proyectomapear.com.ar (spanisch, Registrierung nötig)

Brasilien

www.tracksource.org.br (spanisch, mit weiteren Links zu Ländern in S-Amerika)
www.portalgps.com.br (spanisch, Registrierung nötig)

Diverse

alternativaslibres.org (englisch, weltweite Karten)
userbeam.de (englisch, weltweite Karten)
frikart.no (englisch, Europa)
velomap.org
gmaptool.eu (englisch, Karten für die Garmin fenix, aktualisiert Feb. 2018)
openmtbmap.org (deutsch, weltweit)
garmin.opentopomap.org (deutsch, Europa)
osm.thkukuk.de (deutsch, Europa, USA)
openmapchest.org (englisch, weltweit)
openmaptiles.com (englisch, weltweit)
www.esys.org (deutsch, Seekarten Europa)
openmaps.eu (englisch, Europa auch für Android etc.)
openstreetmap.org (deutsch, weltweit)
wanderreitkarte.de (deutsch, Europa)
speichenkarte.de (deutsch, Europa)
bbbike.org (weltweit)
blog.cryptomilk.org (Bayern, Alpen, speziell für die fenix 6)
kleineisel.de (deutsch, weltweit, nicht mehr aktuell)
computerteddy (deutsch, weltweit)
schedler-privat.de
osm-karten.img2ms.de (Spende erforderlich)

Finnland

kartat.hylly.org (finnisch)

Island & Korsika

www.ourfootprints.de (deutsch, nicht mehr aktuell)

Italien

www.geodati.fmach.it (italienisch)

Malaysia & Singapore

www.malsingmaps.com (englisch)

Mexiko

www.bicimapas.com.mx (englisch, spanisch)

Neuseeland

gwprojects.org (englisch, Downloads)

Spanien

misescapadaspornavarra.com (spanisch, Navarra)
www.elgps.com (spanisch)
topopirineos.blogspot.com (spanisch, Pyrenäen, für Download unten rechts auf "Entradas antiguas" klicken)

USA

gpsfiledepot.com (englisch, weltweit)
gpsfiledepot.com (englisch, USA)
My Trails Map (englisch, Trails & POIs)

OSM Karten für Android Smartphones

openandromaps.org (deutsch)
freizeitkarte-osm.de (deutsch)

Free Trails für Garmin GPS-Geräte suchen

alltrails.com
traildino.com
hiking.waymarkedtrails.org
wikiloc.com
alltrails.com
wandermap.net
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Open Street Map

Open Street Map - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA

    Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA: Hallo, bin gerade in den USA unterwegs. Montana (was aber irrelevant ist; obwhol: Jetzt, nach dem 2. Austausch klappt es tatsaechlich ...), und...
  • Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA - Ähnliche Themen

  • Büse Open Road 2 Jacke

    Büse Open Road 2 Jacke: Moin zusammen , wer hat Erfahrung mit o.g. Jacke und kann was zu schreiben , ich suche noch eine Übergangsjacke und die Open Road gefällt mir...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45

    Daytona Trans Open GTX GoreTex Motorradstiefel Größe 45: Verkaufe ein Paar Daytona Transopen GTX Motorradschuhe im guten gebrauchten Zustand (s. Bilder) in der Größe 45. Sehr gute Endurostiefel. Sie sind...
  • Erledigt Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44

    Daytona Trans Open GTX Stiefel Größe 44: Verkaufe meine gebrauchten Motorradstiefel der Marke Daytona/ Frey, Modell Trans Open GTX mit Gore-Tex Membrane in der Größe 44. Die Stiefel sind...
  • SW-Motech Open House

    SW-Motech Open House: Kommendes Wochenende ist wieder das SW-Motech Open House. Eine Veranstaltung, die immer attraktiver wurde und nun schon zu einer der größten...
  • Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA

    Enttaeuschendes Suchverhalten - Open Street Map Karten fuer USA: Hallo, bin gerade in den USA unterwegs. Montana (was aber irrelevant ist; obwhol: Jetzt, nach dem 2. Austausch klappt es tatsaechlich ...), und...
  • Oben