Organisation für Gruppenreisen gesucht

Diskutiere Organisation für Gruppenreisen gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Wenn man kaum Offroad-Erfahrung hat, sollte man vermutlich nicht einfach so alleine losziehen.
ELTORNADO

ELTORNADO

Themenstarter
Brauchst Du denn einen Guide und/oder andere Mitreisende? Ansonsten schauen, wo man das gewünschte Moped mieten kann und dann schauen, obs da einen Flughafen in der Nähe hat (oder umgekehrt). Strecken finden sich dann schon.
Klar, bißchen "Ansprache" ist immer toll, aber bei solchen Reisen mit zusammengewürfelten Teilnehmern muß man ja nicht zwingend die passenden (aushaltbaren) Mitreisenden finden...
Wenn man kaum Offroad-Erfahrung hat, sollte man vermutlich nicht einfach so alleine losziehen.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Wahrscheinlich hast Du sowas noch nicht gemacht, sonst würdest Du das nicht schreiben.

Seit wann sind sich Motorradfahrer nicht mehr grün untereinander?
Da reicht mir schon die Reiseerzählungen meiner Freundin vom letzten Trip über einen Reiseveranstalter. Es "menschelt" halt manchmal arg, wenn das Ego so mancher Persönlichkeiten getroffen wird.
Es haben sich nicht alle lieb.
☝

Laie

Laie

Ich mach das regelmäßig und freu mich über Bekanntschaften, ist eher familiär, aber jeden muß man nicht mögen, die meisten sind eh Widerholungstäter, umso schöner ist das Wiedersehen.

Aber wenn deine Freundin erzählt...:wub::stop:

Tanja

Tanja

Modell
750 GS
Ich mach das regelmäßig und freu mich über Bekanntschaften, ist eher familiär, aber jeden muß man nicht mögen, die meisten sind eh Widerholungstäter, umso schöner ist das Wiedersehen.

Aber wenn deine Freundin erzählt...:wub::stop:
Bei uns sind mehr als die Hälfte Widerholungstäter!:) Komm doch mit uns nächstes Jahr nach Pamir und Kirgisistan im Juli.:nicken:

GS-Schwede

GS-Schwede

Modell
R 1200 GS Mü08
Wahrscheinlich hast Du sowas noch nicht gemacht, sonst würdest Du das nicht schreiben.

Seit wann sind sich Motorradfahrer nicht mehr grün untereinander?
Servus!

Ich habe so was schon gemacht!
Das kann passen, muss es aber nicht!
Ein Stinkstiefel kann dir den ganzen Urlaub vermiesen.
Und wenn du die Tour drei Wochen in Afrika gebucht hast, ist es schwierig mal eben auszusteigen.
Selbst mit guten Freunden ist ein Urlaub nicht immer einfach. Im normalen Leben hat man selten den ganzen Tag über Wochen Kontakt zueinander.

Laie

Laie

Und wenn du die Tour drei Wochen in Afrika gebucht hast, ist es schwierig mal eben auszusteigen.
Hab ich gemacht, hätte bei Bedarf die Gruppe gewechselt.

Um zum Thema zurück zu kommen, der Autor sucht eben solch eine Tour, weil keine Zeit zum Planen bleibt.

Thema:

Organisation für Gruppenreisen gesucht

Organisation für Gruppenreisen gesucht - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?

Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?: Hi zusammen, anlässlich einer gewissen Unzufriedenheit mit der Frequenz spontaner Treffen in der Region Ost (siehe nur exemplarisch Thread hier)...
  • Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?

Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?: Moin Moin, eine Möglichkeit wäre ein Deckelnetz... ...wäre schon mal besser als Garnichts, jedoch eventuell zu grobmaschig... eine andere...
  • Hilfe! zümo 550 File Organisation?

Hilfe! zümo 550 File Organisation?: Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich das zümo 550 im Einsatz. Das Eigentlich mit Erfolg, nur immer wenn ich da was runterladen oder ein...
  • Hilfe! zümo 550 File Organisation? - Ähnliche Themen

• Suche Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle

Touratech abschließbarer Navihalter für BMW 4-Tasten Mount Cradle: Servus Leute, ich suche den im Betreff genannten Navihalter von Touratech, ich welchen der BMW Navigator inkl. BMW 4-Tasten Mount Cradle passt. Da...
  • Karte Oman für Garmin Zumo 550

Karte Oman für Garmin Zumo 550: Moin, wir wollen im November in den Oman und dort mit dem Gamin Zumo 550 navigieren. Hat jemand einen guten Tipp, wo ich mir eine entsprechende...
  • Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?

Vorschlag zur Organisation spontaner Ausfahrten / Umsetzung im Forum möglich ?: Hi zusammen, anlässlich einer gewissen Unzufriedenheit mit der Frequenz spontaner Treffen in der Region Ost (siehe nur exemplarisch Thread hier)...
  • Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?

Kleinkram im (Vario-)Topcase: die beste Lösung?: Moin Moin, eine Möglichkeit wäre ein Deckelnetz... ...wäre schon mal besser als Garnichts, jedoch eventuell zu grobmaschig... eine andere...
  • Hilfe! zümo 550 File Organisation?

Hilfe! zümo 550 File Organisation?: Hallo Freunde, seit einiger Zeit habe ich das zümo 550 im Einsatz. Das Eigentlich mit Erfolg, nur immer wenn ich da was runterladen oder ein...
  • Oben