Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014

Diskutiere Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, ich habe an meiner 1200 GS LC den orginal Navi Halter demontiert. Das ging problemlos. Meine Frage : Es sind zwei Stecker am Kabel...
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
126
Hallo zusammen,
ich habe an meiner 1200 GS LC den orginal Navi Halter demontiert. Das ging problemlos.
Meine Frage : Es sind zwei Stecker am Kabel montiert .Einer war gesteckt, der zweite lag lose mit drin.
Für was ist der zweite , der nicht belegt war.
(Bild: Pfeil zeigt auf den, der belegt war)

Danke
Grüße Simondana
 

Anhänge

G

Gast39385

Gast
Hallo,

das ist der Audioausgang für die Sprachausgabe von Navigationsansagen, nicht Telefon oder Musik.

Gruß
Klaus
 
Simondana

Simondana

Themenstarter
Dabei seit
31.12.2019
Beiträge
126
Ah.. ok. Das gibt Sinn.
Danke für die Info. :smile:

Ich habe jetzt allerdings erst mal auf einfache Smartphone Alternative (SP-Connect) umgestellt. Wenn ich mal einen günstigen BMW Navigator finde, kann ich ja jederzeit zurück und weiß jetzt auch für was der kleine Stecker ist.
 

Anhänge

Thema:

Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014

Orginal Navi Halterung 1200 GS LC, 2014 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Orginal Navi Halter

    BMW GS 1250 Orginal Navi Halter: Verkaufe meine neue Navi Halterung, ohne Schlüssel Der Preis ist 99 Euro ohne versand.
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Welches Navi in orginal BMW Halterung?

    Welches Navi in orginal BMW Halterung?: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich habe seit Ende Sommer meine GS und möchte nun vom Weihnachtsmann mir ein passendes Navi wünschen. Hier meine FRAGE...
  • Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS

    Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS: Hallo Zusammen, hab mir erst vor kurzen eine 1200GS Bj 09/2010 gekauft. Möchte mir gerne den orginalen Navihalter für BMW Navi von der neuen...
  • Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Biete Sonstiges BMW GS 1250 Orginal Navi Halter

    BMW GS 1250 Orginal Navi Halter: Verkaufe meine neue Navi Halterung, ohne Schlüssel Der Preis ist 99 Euro ohne versand.
  • Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?

    Navi und Koffer: Orginal oder Alternativen?: Nachdem ich im Urlaub (Österreich) den Fehler gemacht und mir für drei Tage eine 1250GS HP gemietet habe, werde ich wohl nach über 20 Jahren...
  • Welches Navi in orginal BMW Halterung?

    Welches Navi in orginal BMW Halterung?: Hallo liebe GS Gemeinde, Ich habe seit Ende Sommer meine GS und möchte nun vom Weihnachtsmann mir ein passendes Navi wünschen. Hier meine FRAGE...
  • Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS

    Orginal 1200LC Navi halter auf 2010 GS: Hallo Zusammen, hab mir erst vor kurzen eine 1200GS Bj 09/2010 gekauft. Möchte mir gerne den orginalen Navihalter für BMW Navi von der neuen...
  • Oben