Orginale Hauptdüse der 80GS

Diskutiere Orginale Hauptdüse der 80GS im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Weiß zufällig einer von den 2Vlern die Größe der Hauptdüse eines 32er Bing vergaser die im Auslieferungszustand also neu verbaut wurde...
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.543
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Moin.
Weiß zufällig einer von den 2Vlern die
Größe der Hauptdüse eines 32er Bing vergaser die im Auslieferungszustand also neu verbaut wurde?
Ein Freund möchte so originalgetreu wie möglich eine R80GS aufbauen.

Danke.
Schönen Sonntag noch 👍
 
Reimund

Reimund

Dabei seit
04.12.2016
Beiträge
991
Ort
an den Alpen
Kann es dir nicht aus dem Kopf heraus sagen, aber für alle Fragen rund um die 2-Ventiler ist das 2-Ventiler Forum sicher die bessere Adresse. Schau z.B. mal hier.
 
W

Waldbär

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
4
Modell
R 100 GS
Hallo Maggus,

nach meinen Unterlagen (Andy Schwietzer und Betriebsanleitung) war das eine 135er Hauptdüse.

Schönen Sonntag noch

Ralf
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Swt
Swt

Swt

Themenstarter
Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.543
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Danke
Das hab ich auch gefunden
135er
 
Thema:

Orginale Hauptdüse der 80GS

Orginale Hauptdüse der 80GS - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein - Ähnliche Themen

  • Orginal TFT auf 16er LC

    Orginal TFT auf 16er LC: Servus, hat schon jemand das gemacht? die analoge Einheit gegen das TFT getauscht. Ich habe eine späte 16er und die Teilenr der analogen...
  • Erledigt Orginal Topcase für R1250 GS

    Orginal Topcase für R1250 GS: Suche für meine GS ein Topcase in gutem Zustand ohne Schäden. Schwarz oder silber ist nicht so relevant. Gerne auch mit der Montageplatte...
  • Suche R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW

    R 1200 GS Lenkerstrebe ( ab BJ200 ) Orginal von BMW: Hallo meine lieben, ich suche nach einer originalen Lenkerstrebe von BMW für die R 1200 GS MÜ BMW Nr: 71607701942 Vielleicht hat ja einer...
  • Erledigt Orginal BMW Navi Vorbereitung

    Orginal BMW Navi Vorbereitung: Hallo , Da ich so blöd war und mir mein gerade erst gekauftes Zumo 395 auf mein neues Moped hab bauen lassen und bei der Abholung nicht daran...
  • Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein

    Bekomme die Schraube für den Haken orginal Tankrucksack nicht rein: Hallo, In meine jetzige R1250GS Trophy Bj 2013 bekomme ich nicht mehr die Schraube für den orginal Tankrucksack rein. Anscheinend ist die zu kurz...
  • Oben