Diskutiere orig. BMW GS1200 LC ADV Motorsturzbügel re. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche einen orig. Motorsturzbügel einer GS1200 LC ADV (K51) rechte Seite.
Der Bügel kann ruhig verkratzt,nur nicht verzogen, sein da er sowieso...
Suche einen orig. Motorsturzbügel einer GS1200 LC ADV (K51) rechte Seite.
Der Bügel kann ruhig verkratzt,nur nicht verzogen, sein da er sowieso gepulvert wird.
orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar.
passt zu ADV LC 1200 und 1250
Abholung in Pforzheim...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo,
ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber.
Bitte per PN melden
Danke
Chris
orig. BMW-Alukoffer links, neu, mit neuen codierbaren Zylinder: Biete einen unbenutzten linken 44L Alukoffer mit neuen Schließzylinder, codierbar.
passt zu ADV LC 1200 und 1250
Abholung in Pforzheim...
Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an.
Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
GSA 1300 Topcase Aluminium orig. BMW: Hallo,
ich suche ein Original BMW ALU Topcase für meine GS 1300 Adventure, mit oder ohne Schloss in Silber.
Bitte per PN melden
Danke
Chris