Erledigt Original ALU Koffer K 50 / K 51 mit Schlössern

Diskutiere Original ALU Koffer K 50 / K 51 mit Schlössern im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Für Adventure 1200 LC und 1250. Aus Erstbesitz, nur 3 x für jeweils 1 Woche in Gebrauch. Ansonsten in der Garage im Regal gelagert. Adventure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Für Adventure 1200 LC und 1250.
Aus Erstbesitz, nur 3 x für jeweils 1 Woche in Gebrauch. Ansonsten in der Garage im Regal gelagert.
Adventure Klebedekor auf beiden Koffern.
Zustand siehe Fotos.
Inclusive 6 ausgebauter Schließzylinder (Schlösser), kann man auf Gleichschließung umbauen (oder umbauen lassen).

Festpreis € 700.-- bei Barzahlung und Abholung in Nürnberg.
Oder Festpreis € 720.-- incl. Versand innerhalb D mit DHL bei Banküberweisung.
Kein Paypal.

Keine Verhandlungen.


IMG_5883.JPG
IMG_5886.JPG
IMG_5887.JPG
IMG_5888.JPG
IMG_5889.JPG
IMG_5890.JPG
IMG_5891.JPG
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
XpressMe

XpressMe

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Ist das mit topcase oder nur rechts und links
?
 
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
wie beschrieben und auf den Fotos ersichtlich - 2 Koffer
 
XpressMe

XpressMe

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Dann sind deine 700 Euro mehr als Neupreis der sw oder wunderlich koffer
Da bin ich raus
Sorry
 
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Nach deiner Meinung hat keiner gefragt und denke mal an die Spielregeln hier im Forum.
Original BMW Koffer mit 6 Schlössern, die Du auf Gleichschließung umbauen kannst, bekommst Du im Netz mit Versand nicht unter 900 Euros.
SW und Wunderlich gibt es keine Gleichschließung und Du brauchst einen anderen Träger oder Adapter dazu.
 
XpressMe

XpressMe

Dabei seit
12.08.2019
Beiträge
82
Ort
Stuttgart
Modell
R 1250 GS Adventure 2019
Wunderlich sind die selben Adapter wie die originalen da brauchste nix...
Und bei 2 Koffern braucht es auch nur 4 Schlüssel.
Geht auch 0 darum und spielt hier 0 Rolle.
Hab nen Angebot für neue und da sind die drunter
Ja ohne Schließung aber naja
Is meine Meinung und die darf man ja wohl schreiben . Wie sich hier immer gleich alle angegriffen fühlen manman
Schönen Tag dennoch
 
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Dann lies mal die Forumregeln, falls Du richtig lesen kannst.
Und wenn Du Frust hast, dann lass den mal da ab, wo er entstanden ist und
motz hier nicht unqualifiziert herum. Pro BMW Koffer braucht man 3 Schlüssel Du Spezialist.
Es hat Dich niemand gebeten an meinen Artikeln interessiert zu sein und den Rest macht man per PN aus.
Kauf die Wunderlich und werde glücklich. Und hör jetzt das Gelaber auf.
 
Brick

Brick

Dabei seit
12.02.2016
Beiträge
787
Ort
Kraichgau
Modell
ADV LC TB
1000€ hab ich jetzt beim 😊bezahlt, also ist der Preis angemessen.

Brick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nap
nap

nap

Themenstarter
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
210
Ort
Nürnberg
Modell
1250 GS ADV
Ware reserviert für ein nettes Forums-Mitglied :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original ALU Koffer K 50 / K 51 mit Schlössern

Original ALU Koffer K 50 / K 51 mit Schlössern - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Erledigt Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA

    Original-Alu-Koffer schwarz rechts 1250 GSA: Für eine größere Tour suche ich einen gebrauchten Alukoffer für die rechte Seite einer R1250 GSA (2021
  • Koffer

    Koffer: Hallo Leute ! Suche für 1150 GS ADV / 2002 Reisekoffer ( Alu ) mit Halterung. Ev. Auch Topcase mit Platte... Weiss Jemand von Euch ob jemand...
  • original BMW Alu-Koffer oder Apduro?

    original BMW Alu-Koffer oder Apduro?: Hallo zusammen, komme bei meiner Entscheidungsfindung nicht weiter und bräuchte etwaige Tipps oder Erfahrungen: möchte mir für meine BMW R1200 GS...
  • Oben