Tausche Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz
Diskutiere Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen...
JonasSchumacher

Themenstarter
Hallo,
biete hier meine silbernen Alukoffer meiner 1250 GS Adventure an. Vielleicht findet sich ja jemand, der zufällig seine schwarzen tauschen möchte

Die Koffer waren nur wenige Hundert Kilometer montiert. Es sind beide Seitenkoffer und das Topcase inkl. Rückenlehne verbaut.
Ein Tausch nur der beiden Seitenkoffer wäre für mich auch möglich.
MfG
Thema:
Original BMW Alukoffer Silber gegen Schwarz
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an.
Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen.
Alle Reisverschlüsse in Ordnung...
original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW/Touratech Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW bzw. Touratech Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543...
Original BMW GS Kofferinnentaschen für BMW Alukoffer: Ich habe hier noch zwei original BMW Kofferinnentaschen für die original BMW Alukoffer liegen.
BMW Teilenummern:
Links 77 41 8 543 198
Rechts 77...
BMW Koffer-Tragegurte für original BMW Alukoffer: Ich habe hier noch einen Satz BMW Tragegurte für die original BMW Alukoffer liegen. Die Dinger sind super, wenn man die Alus mal tragen will/muss...
Organizereinsätze für original BMW Alukoffer Deckel: Ich habe von meinen original BMW Alukoffern noch zwei Organizer für die Innenseiten der Kofferdeckel hier liegen.
Die Organizer verfügen über je...
Original BMW Koffertaschen für Alukoffer: Biete originale BMW Taschen für Alukoffer an.
Gebrauchter Zustand aber nichts kaputt oder gerissen.
Alle Reisverschlüsse in Ordnung...