Erledigt Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Diskutiere Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel. Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

v2gearhead

Themenstarter
Modell
R 1150 GS
Hallo,

verkaufe 4x Blinkergläser in weiß. Die Blinkergläser sind original von BMW und inkl. Leuchtmittel.
Die Birnen sehen weiß aus leuchten aber orange.

Ich hätte gerne für die 4 Blinkergläser inkl. Leuchtmittel 20€ (inkl. Versand)

20190822_092407 1.jpg

Beste Grüße
Jörg

grizzly-c

grizzly-c

Hallo Jörg,

bin daran interessiert!

Geht Paypal? Oder wie wollen wir es machen?

Gruß Wolf

uweloe

uweloe

Modell
F800GS kalamata (2013) + R1150GS graphitan, Modelljahr 2002
Bin auch interessiert. Wenn Wolf sie nicht nimmt/kriegt, dann würde ich gerne!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel

Original BMW Blinkergläser "weiß" inkl. Leuchtmittel - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt

Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für: BMW R1300GS und BMW R1300GSA Preis 110€ (inkl Versand) Die Scheibe ist etwas höher...
  • Biete Bekleidung Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG

Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen, aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug. Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose) Wurde...
  • Erledigt Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand

Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen, aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen. Der Tankrucksack verfügt zudem...
  • Biete R 1250 GS BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.

BMW R 1250 Windschild Rally, getönt Original.: Original BMW 1x Windschild Rallye getönt in sehr gutem Zustand, ohne Kratzer und Beschädigungen, in Neuwertigem Zustand. Es befinden sich nur...
  • Biete Sonstiges original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure

original getöntes Windshield/ Scheibe BMW 1250 Adventure: Original BMW getönte Scheibe von einer BMW GS 1200/1250 (K50/51); Scheibe ist in einem sehr guten Zustand. Keine Kratzer. Gerne abzuholen in...
  • Oben