Erledigt original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen
Diskutiere original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Bajaman
Themenstarter
Hallo zusammen,
für die R1250GS Trophy meiner Frau bin ich auf der Suche nach einem original BMW Rallye Windschild in der getönten Ausführung und guten Zustand.
Wenn zufällig noch die beiden schwarzen Halterungen dabei sind umso besser, wenn nicht ist es auch gut.
Angebote bitte per PN - Dankeschön.
VG Martin
Bajaman
Themenstarter
Hallo in die Runde,
hat wirklich niemand eins rumliegen, das einen neuen Besitzer sucht
VG Martin
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
original BMW Rallye Windschild getönt für R1250GS - gerne mit den Halterungen
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW
R 1250 / 1200 GS K50
R1250 / 1200 GS ADV K51
Preis: 130.-€ incl. Versand
BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS.
Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye -
Meine...
Original BMW Windschild Rallye: Ich biete an
orig. Windschild mit Aufdruck für BMW 1250 GS klare Version
Bj Mai 2023
Preis 150 Euro
am Liebsten Selbstabholer Nähe Kassel...
Original BMW Windschild Rallye (klein) getönt: Biete ein absolut neuwertiges original BMW (K50) Rallye Windschild an. Keine Macken!
Neupreis:135,00
Ich gebe es ab für 95,00 Euro (Versandkosten...
BMW R 1200 / 1250 GS Rallye Windschild Original BMW Neu: Biete ein neues Windschild passend für BMW
R 1250 / 1200 GS K50
R1250 / 1200 GS ADV K51
Preis: 130.-€ incl. Versand
BMW (original) Rallye Windschild klar K50 K51: Ich biete mein klares original BMW Rallye Windschild zum Verkauf an. Passt auf jede 1200 und 1250 GS. Gebraucht, sehr guter Zustand. Leider ist es...
BMW (original) Rallye Windschild getönt K50 K51 neu: verkaufe ein neues getöntes (unbenutztes) Windschild von meiner R1250GS.
Es handelt sich um das kleine Windschild - Rallye -
Meine...
Original BMW Windschild Rallye: Ich biete an
orig. Windschild mit Aufdruck für BMW 1250 GS klare Version
Bj Mai 2023
Preis 150 Euro
am Liebsten Selbstabholer Nähe Kassel...