Suche Original BMW Seitenkoffer

Diskutiere Original BMW Seitenkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo an alle, wir möchten unseren Traumurlaub im September (2 Wochen Urlaubstrip über die Schweiz/ Routes des Grandes Alpes nach Nizza und retour...
W

wue999

Themenstarter
Modell
Baujahr 2007
Hallo an alle,
wir möchten unseren Traumurlaub im September (2 Wochen Urlaubstrip über die Schweiz/ Routes des Grandes Alpes nach Nizza und retour über den Gardasee u Südtirol) verwirklichen.

Da wir zu Zweit sind, wird es mit nur einem Koffer für das Reisegepäck leider zu eng.
Daher sind wir auf der Suche nach 2 originalen BMW Seitenkoffern (originale Halterung vorhanden), die wir uns ausborgen können.
Sind auch bereit, eine Leihgebühr dafür zu bezahlen.

Danke für eure Rückmeldung und Tips.

lg Willi

elfer-schwob

elfer-schwob

Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo willi,

während der saison koffer auszuleihen könnte schwierig werden.
leider kann ich am handy nicht erkennen, für welches moped du die koffer suchst.
ich hätte aber folgenden vorschlag:
such in der bucht nach den koffern, hast ja noch genug zeit. und wenn du sie nach dem url. tatsächl. wieder loswerden willst, stellst du sie wieder ein.

die dinger sind - egal welcher koffertyp - seit jahren völlig wertstabil, so daß du kaum ein risiko eingehst. und porto brauchst du nur einmal zu bezahlen, leihgebühr und mecker, wenns nen kratzer gibt, entfallen.

grüße vom elfer-schwob

Thema:

Original BMW Seitenkoffer

Original BMW Seitenkoffer - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 850 1100 1150 Original Seitenkoffer links

BMW R 850 1100 1150 Original Seitenkoffer links: BMW R 850 1100 1150 Original Seitenkoffer links (Nicht für GS, da der GS Koffer schmaler ist wegen dem erhöhten Auspuff) Schlüssel ist dabei...
  • Erledigt Original Vario-Seitenkoffer-Set BMW R1200GS K25

Original Vario-Seitenkoffer-Set BMW R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel mein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes original-BMW Vario-Seitenkoffer-Set für die BMW R1200GS (bis BJ 2012 - K25)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW R 850 1100 1150 Original Seitenkoffer links

BMW R 850 1100 1150 Original Seitenkoffer links: BMW R 850 1100 1150 Original Seitenkoffer links (Nicht für GS, da der GS Koffer schmaler ist wegen dem erhöhten Auspuff) Schlüssel ist dabei...
  • Erledigt Original Vario-Seitenkoffer-Set BMW R1200GS K25

Original Vario-Seitenkoffer-Set BMW R1200GS K25: Verkaufe wegen Modellwechsel mein gebrauchtes und sehr gut erhaltenes original-BMW Vario-Seitenkoffer-Set für die BMW R1200GS (bis BJ 2012 - K25)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer lks. und rts.: Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer für K 25 Von meiner MÜ Bj. 2009, Gebrauchspuren sind vorhanden, keine Beschädigung...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer

Koffersatz - Variokoffer Original BMW-Vario-Seitenkoffer: Hab heute meine 12er MÜ an meinen Händler verkauft und hab einen Satz Variokoffer im Angebot. Normale Gebrauchsspuren, keine Beschädigung, bitte...
  • Erledigt Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen

Original BMW Vario-Koffersatz BMW F650/700/800 GS zu verkaufen: Hätte einen Satz Vario-Koffer jeweils mit Schloss zu verkaufen, da ich auf eine andere Maschine wechsle. Sie stammen von meiner F650 GS Twin, EZ...
  • Oben