Suche Original BMW Seitenkoffer

Diskutiere Original BMW Seitenkoffer im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo an alle, wir möchten unseren Traumurlaub im September (2 Wochen Urlaubstrip über die Schweiz/ Routes des Grandes Alpes nach Nizza und retour...
W

wue999

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2015
Beiträge
1
Ort
Wien
Modell
Baujahr 2007
Hallo an alle,
wir möchten unseren Traumurlaub im September (2 Wochen Urlaubstrip über die Schweiz/ Routes des Grandes Alpes nach Nizza und retour über den Gardasee u Südtirol) verwirklichen.

Da wir zu Zweit sind, wird es mit nur einem Koffer für das Reisegepäck leider zu eng.
Daher sind wir auf der Suche nach 2 originalen BMW Seitenkoffern (originale Halterung vorhanden), die wir uns ausborgen können.
Sind auch bereit, eine Leihgebühr dafür zu bezahlen.

Danke für eure Rückmeldung und Tips.

lg Willi
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.049
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo willi,

während der saison koffer auszuleihen könnte schwierig werden.
leider kann ich am handy nicht erkennen, für welches moped du die koffer suchst.
ich hätte aber folgenden vorschlag:
such in der bucht nach den koffern, hast ja noch genug zeit. und wenn du sie nach dem url. tatsächl. wieder loswerden willst, stellst du sie wieder ein.

die dinger sind - egal welcher koffertyp - seit jahren völlig wertstabil, so daß du kaum ein risiko eingehst. und porto brauchst du nur einmal zu bezahlen, leihgebühr und mecker, wenns nen kratzer gibt, entfallen.

grüße vom elfer-schwob
 
Thema:

Original BMW Seitenkoffer

Original BMW Seitenkoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25

    Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25: Kofferträger für Seitenkoffer Originale BMW Halterung für BMW R1200GS Modell: K25 Originale BMW Teile. Edelstahl, rostfrei! Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase

    Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können. Die...
  • Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase - Ähnliche Themen

  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Erledigt Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25

    Original BMW Kofferträger Seitenkoffer Halterung für R1200GS K25: Kofferträger für Seitenkoffer Originale BMW Halterung für BMW R1200GS Modell: K25 Originale BMW Teile. Edelstahl, rostfrei! Sehr guter Zustand...
  • Erledigt Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser

    Original BMW Alu-Koffer Set in schwarz (2 Seitenkoffer + 1 Topcase) inkl. aller Schlösser: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz für die R 1250 GS ADV- passen auch an andere Modelle...
  • Erledigt Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase

    Original BMW Alukoffer - 2 Seitenkoffer + 1 Topcase: Hallo, ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können. Die...
  • Oben