Tausche Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder

Diskutiere Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, wer möchte seine schwarzen Speichenräder gegen Original-Gußräder gegen Wertausgleich tauschen. Zu bieten hätte ich einen neuen Radsatz...
R

R1200GSEOS

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo,
wer möchte seine schwarzen Speichenräder gegen Original-Gußräder gegen Wertausgleich tauschen. Zu bieten hätte ich einen neuen Radsatz (Motorrad wird Mitte September geliefert) mit neuen Reifen, auf Wunsch auch Pirelli Scorpian Trail II möglich. Leider konnte ich die neue nicht mit schwarzen Speichenrädernbestellen, daher dieser Weg.
Gruß
Arian

Thema:

Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder

Original Gußräder R1200GS LC gegen schwarze Speichenräder - Ähnliche Themen

• Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?

Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?: Eine Frage an die Profis: Ist es möglich den Mitas E-09 Dakar in der Dimension 110/80R19 vorne und 150/70R17 hinten auf die original...
  • Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen? - Ähnliche Themen

• Original Kofferträger

Original Kofferträger: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Ich habe mir eine gebrauchte GS gekauft mit Kofferträgern von Givi. Diese habe ich abgebaut. Ich...
  • Biete R 1250 GS Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA

Wunderlich Verstärkungsbügel für den originalen Motorschutzbügel - VA: Moin, ich verkaufe die Wunderlich Verstärkungsbügel für die originalen Motorschutzbügel in Edelstahl. Hier einige Fakten von Wunderlich...
  • Biete Sonstiges Original Satz Enduro Fussrasten

Original Satz Enduro Fussrasten: Verkaufe einen Satz Enduro Fussrasten von BMW. Herstellernummer: 77252468451 Die Fussrasten wurden Ende Juni gekauft und montiert. Drei Wochen...
  • Biete Sonstiges Original BMW Motorradbrille Oldschool

Original BMW Motorradbrille Oldschool: Hey, nach meinem Kenntnisstand gibt es diese, mit 2 paar Wechselgläsern ausgestattete Brille von BMW nicht mehr im Programm. Ich hab sie nie...
  • Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?

Mitas E-09 Dakar auf original Aluminium-Gussräder ziehen?: Eine Frage an die Profis: Ist es möglich den Mitas E-09 Dakar in der Dimension 110/80R19 vorne und 150/70R17 hinten auf die original...
  • Oben