Erledigt original Krümmer für K25 BJ 2007

Diskutiere original Krümmer für K25 BJ 2007 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich wäre auf der Suche nach einem Krümmer für meine 1200GS K25. Habe eine SR Auspuffanlage montiert und hier ist die Lambdasonde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Andi_162

Themenstarter
Modell
R1200 GS (K25)
Hallo zusammen,

ich wäre auf der Suche nach einem Krümmer für meine 1200GS K25. Habe eine SR Auspuffanlage montiert und hier ist die Lambdasonde an einer anderen Stelle, daher passen die Sturzbügel nicht mehr. Wer zufällig noch einen Krümmer rum fliegen hat einfach melden.

Danke und Grüße

Andi

jetmag

jetmag

Modell
R1200 GS K25
Hallo Andi,

ich habe auch eine SR-Komp. Anlage montiert. Warum willst Du einen original Krümmer, der von SR passt doch prima.
Gruß, Peter

A

Andi_162

Themenstarter
Modell
R1200 GS (K25)
Sorry für die späte Antwort. Bei meinen Sturzbügeln sind die Lambdasonden im Weg, daher kann ich die nicht montieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Krümmer für K25 BJ 2007

original Krümmer für K25 BJ 2007 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Erledigt Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt

Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt: Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft. Neupreis bei BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer ADV...
  • Erledigt Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: . Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer...
  • Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.

BMW R1200GS LC Original Krümmer ohne KAT Top Zust.: Biete einen original BMW R1200GS LC Krümmer an, bei dem der KAT professionell und äußerlich unsichtbar entfernt wurde. Das Klappensystem...
  • Erledigt Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt

Original BMW R1250 GS Abgaskrümmer Edelstahl verchromt: Da ich mir den Akrapovic Titankrümmer angeschafft habe wird mein Originalkrümmer in normalem gebrauchten Zustand verkauft. Neupreis bei BMW...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ

Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ: Biete Originalen End Topf & Krümmer für eine R12GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. End Topf & Krümmer war an einer...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer ADV...
  • Erledigt Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !

Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Neuwertig !: . Biete Originalen Endtopf & Krümmer für eine R121GS TÜ an. Die Teile sind Neuwertig da nur ca. 2Tkm gelaufen. Endtopf & Krümmer war an einer...
  • Oben