Erledigt Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Diskutiere Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moin :-) Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Moin :-)

Ich bin auf der Suche nach den original Nebelscheinwerfern für die GS 1150 Adventure. Idealerweise komplett inklusive Halterungen, Schalter und Kabelbaum.

Grüße aus Hamburg

Sven
 
R

Ralfkoelnsued

Dabei seit
24.07.2019
Beiträge
239
Ort
Köln ganz im Süden
Hi - Habe welche, meine 1150er ADV hat Vollausstattung inklusive der Nebeleier mit originalem Schalter. Mittlerweile hatte der Vorhalter aber auf LED umgerüstet. Die alten liegen im Keller sind leicht defekt - ein Gitter hat Brüche (—> Sekundenkleber?) und ein Halter ist abgebrochen (muss man basteln). Sonst sehen sie gut aus, er sagte mir, sie würden noch funzen, hab’s aber nicht ausprobiert. Schick mir doch ne PM, dann gibts Bilder per WA, Okay?
VG
Ralf
 
Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Hi Ralf, hast PN
 
Oceansize

Oceansize

Themenstarter
Dabei seit
22.03.2021
Beiträge
12
Ort
Hamburg
Modell
BMW R 1150 GS Adventure
Suche weiterhin!. Bitte alles anbieten, danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure

Original Nebelscheinwerfer / Zusatzscheinwerfer BMW GS 1150 Adventure - Ähnliche Themen

  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Erledigt Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set

    Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mi Kabelbaum und Relais . Alle Schtauben . Einbaufertig mit Originalsystem...
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

    Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA

    Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche einen Nebelscheinwerfer (auch Zusatzscheinwerfer genannt) für meine GSA Bj. 03/04. Wenn jemand von euch noch so ein...
  • Erledigt 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW

    2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer meiner ADV (2011) 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel (H11, 63.21.7.160.784) mit...
  • 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW - Ähnliche Themen

  • Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter

    Original Anbau Nebelscheinwerfer/Kobischalter: Hallo an alle hier, als stiller Mitleser hier im Forum der bisher keine Probleme mit seiner GS hatte, muss ich mich jetzt mal mit einem "Problem"...
  • Erledigt Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set

    Original BMW Nebelscheinwerfer Komplettes Set: Biete Original Nebelscheinwerfer BMW R1150GS Adventure . Komplettes Set mi Kabelbaum und Relais . Alle Schtauben . Einbaufertig mit Originalsystem...
  • Suche Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer

    Suche die original BMW R1150GS Adventure Nebelscheinwerfer: Hallo zusammen, hat jemand die original BMW Nebelscheinwerfer (siehe angehängtes Foto) für die R1150GS Adventure ? Ich würde für das komplette Set...
  • Suche Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA

    Original Nebelscheinwerfer R 1150 GSA: Hallo zusammen, ich suche einen Nebelscheinwerfer (auch Zusatzscheinwerfer genannt) für meine GSA Bj. 03/04. Wenn jemand von euch noch so ein...
  • Erledigt 2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW

    2 Stück R 1200 GS Adventure Zusatzscheinwerfer original BMW: Verkaufe die originalen Zusatzscheinwerfer meiner ADV (2011) 2 Scheinwerfer (63.12.7.709.430) incl. Leuchtmittel (H11, 63.21.7.160.784) mit...
  • Oben