Original Prospekt der R 65 Bj 1984
Diskutiere Original Prospekt der R 65 Bj 1984 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
suche einen Original Prospekt der R 65 Bj 1984, mir reichen ein Scan oder Fotos der einzelnen Seiten.
Danke
Kontakt: gsbofo@arcor.de
Viele...
Jo63

Themenstarter
Hallo,
suche einen Original Prospekt der R 65 Bj 1984, mir reichen ein Scan oder Fotos der einzelnen Seiten.
Danke
Kontakt:
gsbofo@arcor.de
Viele Grüße
Rainer
Simpel

Thema:
Original Prospekt der R 65 Bj 1984
Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer
der K50 und K51 (1200 und 1250)
Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT
***************************************VERKAUFT****************************************************
Hallo,
biete den...
Zusatzscheinwerfer - original Kabelbaum,Schalter, Halter: Wegen Modelwechsel wird für die Zusatzscheinwerfer
der K50 und K51 (1200 und 1250)
Ein steckfertiger original BMW Kabelbaum mit original...
Original BMW R1300GS GSA Windschild, dunkel getönt: Verkaufe ein originales, getöntes Windschild von BMW für:
BMW R1300GS und
BMW R1300GSA
Preis 110€ (inkl Versand)
Die Scheibe ist etwas höher...
Original BMW Motorrad GS Rallye GTX ANZUG, NEUWERTIG: Hallo Zusammen,
aufgrund eines Modellwechsels verkaufe ich meinen nahezu neuen GS Anzug.
Inklusive BMW Goretex-Anzug (Jacke + Hose)
Wurde...
Biete Tankrucksack Original BMW R1250GS, top Zustand: Hallo Zusammen,
aufgrund Modellwechsel habe ich einen Tankrucksack für die R1250GS in top Zustand zu verkaufen.
Der Tankrucksack verfügt zudem...
Rarität - nur für Sammler - GS Basic Original-BMW-Prospekt- kein Reprint: VERKAUFT
***************************************VERKAUFT****************************************************
Hallo,
biete den...