Erledigt Original Schalthebel silber für R 1250 GS

Diskutiere Original Schalthebel silber für R 1250 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo! Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS. Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Biker-Willi

Biker-Willi

Themenstarter
Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
10
Ort
Ronneburg (Hessen)
Modell
R 1250GS Exclusive
Hallo!
Ich suche einen original Schalthebel in silber für die R 1250GS.
Also nicht verstellbar oder so. Sondern wie im Auslieferungszustand montiert.
Zustand sollte natürlich in Ordnung sein.
Evtl. hat jemand aus Umbau noch einen übrig und würde diesen für fairen Preis abgeben.
Gruß
Bikerwilli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Schalthebel silber für R 1250 GS

Original Schalthebel silber für R 1250 GS - Ähnliche Themen

  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Schalthebel Original

    R1200GS LC Schalthebel Original: Stammt von einer K50, Bj. 2013 und war ca. 5000km montiert. Dementsprechend kaum Gebrauchsspuren. Inkl. Druckstange. Preis: 45€ plus Versand
  • Biete F 800 GS 2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS

    2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS: Hallo zusammen, von meiner inzwischen verkauften F800 GS habe ich noch folgende Teile, die ich hier gerne verkaufen würde. Preise VHB und auch...
  • K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012

    K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
  • Erledigt Schalthebel original / Tausch geg. verstellbaren von Hornig

    Schalthebel original / Tausch geg. verstellbaren von Hornig: Hallo Leute, ich habe meine 1200GS MÜ (2009er) letztens mit dem schwarzen verstellbaren Schalthebel von Hornig gekauft. Würde gern den orignalen...
  • Schalthebel original / Tausch geg. verstellbaren von Hornig - Ähnliche Themen

  • Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt

    Original Schalthebel während der Fahrt in Einzelteile zerlegt: Hallo in die Runde, mir ist heute während einer Tour in der Eifel eine (für mich) schräge Sache passiert. Ohne vorher irgendeine Veränderung /...
  • Biete R 1200 GS LC R1200GS LC Schalthebel Original

    R1200GS LC Schalthebel Original: Stammt von einer K50, Bj. 2013 und war ca. 5000km montiert. Dementsprechend kaum Gebrauchsspuren. Inkl. Druckstange. Preis: 45€ plus Versand
  • Biete F 800 GS 2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS

    2 x Original Handhebel und Schalthebel F 800 GS: Hallo zusammen, von meiner inzwischen verkauften F800 GS habe ich noch folgende Teile, die ich hier gerne verkaufen würde. Preise VHB und auch...
  • K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012

    K25 Original Fussrastenanlage Bj. 2012: Biete hier meine Original Fussrastenanlage an Rasten (ohne Gummieinsatz) Schalthebel Bremshebel waren ca. 2.000 km auf meiner R1200GS Bj. 2012...
  • Erledigt Schalthebel original / Tausch geg. verstellbaren von Hornig

    Schalthebel original / Tausch geg. verstellbaren von Hornig: Hallo Leute, ich habe meine 1200GS MÜ (2009er) letztens mit dem schwarzen verstellbaren Schalthebel von Hornig gekauft. Würde gern den orignalen...
  • Oben