Erledigt Original Scheinwerferschutz 1150 Adv

Diskutiere Original Scheinwerferschutz 1150 Adv im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo alle zusammen, ich suche den original BMW Scheinwerferschutz von der 1150 Adventure. Vielleicht hat den ja noch jemand zuhause rumfliegen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Hallo alle zusammen,

ich suche den original BMW Scheinwerferschutz von der 1150 Adventure.

Vielleicht hat den ja noch jemand zuhause rumfliegen, benutzt den nicht und möchte ihn deswegen abgeben.

Einfach anbieten, bloß nicht schüchtern sein :p

Gruß Jippiaje

jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Da die Dinger echt schwer zu bekommen sind, schiebe ich die Anzeige mal wieder nach oben.

Gruß Jippiaje

jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Mir scheint ich habe eine neue Lebensaufgabe gefunden, den ich suche immer noch.

jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Es ist Winterzeit, vielleicht baut ja jemand seinen Scheinwerferschutz ab :p

jippiaje

jippiaje

Themenstarter
Modell
R1150 GS Adventure
Es ist wieder kalt draussen, vielleicht baut ja jemand seinen Scheinwerferschutz ab :p

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Der Winter steht quasi vor der Türe, Träum weiter.... :biggrin:

Hab das Teil am WE in der Bucht zufällig gesehen, zum dreifachen Preis als anno dazumal, als die 1150 ADV noch vom Band lief..... :frown: Aber vielleicht ist das Hier eine Alternative? :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Scheinwerferschutz 1150 Adv

Original Scheinwerferschutz 1150 Adv - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • F750/850gs Original Scheinwerferschutz

F750/850gs Original Scheinwerferschutz: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir bei eBay einen originalen Scheinwerferschutz ersteigert. Jetzt ist das gute Stück gekommen und ich frage...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV

Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete hier den eigtl. gut bekannten originalen Schweinwerferschutz von BMW an. Der Schutz war noch nicht verbaut und ist original...
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP - Ähnliche Themen

• BMW Original Scheinwerferschutz

BMW Original Scheinwerferschutz: Hallo zusammen, ich trage mich mit dem Gedanken den originalen Scheinwerferschutz anzuschaffen. Ich muss allerdings zu meiner Schande gestehen...
  • Erledigt Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer

Touratech Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer: 50€ VB plus Versand 1,5 Jahre alt, keine Kratzer, keine Steinschläge, nur Fliegendreck :-) Rechnung vorhanden! Da dies ein Privatverkauf ist...
  • F750/850gs Original Scheinwerferschutz

F750/850gs Original Scheinwerferschutz: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich habe mir bei eBay einen originalen Scheinwerferschutz ersteigert. Jetzt ist das gute Stück gekommen und ich frage...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV

Original BMW Scheinwerferschutz R1200GS/ADV & R1250GS/ADV: Hi Zusammen, ich biete hier den eigtl. gut bekannten originalen Schweinwerferschutz von BMW an. Der Schutz war noch nicht verbaut und ist original...
  • Erledigt Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP

Scheinwerferschutz R1200GS / R1250GS original BMW NEU OVP: Hallo Forum, ich habe noch zu verkaufen: 1x Scheinwerferschutz, passend für R1200GS LC / R1250GS LC und dazugehörige Adventures. Nagelneu...
  • Oben