Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?

Diskutiere Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung? im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallole zusammen, mein Vorbesitzer hatte die Navi-Vorbereitung demontiert da er diese nicht montiert haben wollte. Ich brauche diese und habe sie...
Boggsser

Boggsser

Themenstarter
Dabei seit
09.04.2018
Beiträge
107
Ort
76477 Elchesheim-Illingen
Modell
R1200GS ADV Rallye
Hallole zusammen,
mein Vorbesitzer hatte die Navi-Vorbereitung demontiert da er diese nicht montiert haben wollte. Ich brauche diese und habe sie wieder montiert. Nun ist aber der Stecker noch übrig :-) Ich finde das passende gegenstück nicht dazu bei der F850GS.
Weiss jemand wo der sitzt?

Danke Klaus
 

Anhänge

finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.329
Modell
F750GS
Hallo Klaus! Da ich erst vor kurzem den genau umgekehrten Weg gegangen bin, weiß ich bescheid. 😉

Schau mal rechts am TFT vorbei Richtung Scheinwerfer. Dort findest Du das Gegenstück.
 

Anhänge

Legenders

Legenders

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Hier ein Video das dir sicher weiterhelfen wird.


-legenders
 
Zuletzt bearbeitet:
Legenders

Legenders

Dabei seit
19.05.2021
Beiträge
300
Ort
Odenwald
Modell
F 850 GS
Hier noch ein Foto falls noch jemand anderes das Problem hat, der weiße Stecker isses. 👍
 

Anhänge

J

jumpoholic

Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
9
Ort
Drensteinfurt
Modell
R1200GS '07
Hallo zusammen,

ihr habt mich gerettet!!
Dank der Bilder und Hinweise konnte ich die Navi Halterung an der F 750 GS meiner Frau nachrüsten.
Vielen Dank dafür. Das Navi sieht auch schon Kilometerstand und andere Daten des Mopeds.

Jetzt fehlt noch die Bedienbarkeit des Navi über das Drehrad. Das Connectivity Display zeigt den Punkt "Navi" oben links nicht.
Weiß jemand ob man das selbst aktivieren kann oder ob das beim Freundlichen codiert wird?

Viele Grüße

Carsten
 
S

superolli

Dabei seit
07.06.2018
Beiträge
273
Drücke mal die obere Wippe ein paar Sekunden. Langdruck MENÜ.
 
J

jumpoholic

Dabei seit
23.05.2009
Beiträge
9
Ort
Drensteinfurt
Modell
R1200GS '07
ja, kenne ich von meiner 1200 GS.
Geht leider nicht.
 
Tango_Delta

Tango_Delta

Dabei seit
13.09.2019
Beiträge
3.269
Ort
Kamen
Modell
R 1200 GS K50
Hatte ich die Tage erst bei meiner. Habe alles versucht mit dem N5 , sogar nen zweiten Halter den ich liegen habe. Ging nicht, Daten wurden aber angezeigt. Habe bei der 10.000er das Problem angesprochen. TFT oder wie auch immer musste neu angelernt werden. Funktioniert nun wie es soll.
 
Thema:

Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung?

Original Stecker Verlegung von Navi Vorbereitung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

    Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Original BMW Stecker umcrimpen

    Original BMW Stecker umcrimpen: Hallo, ich bin gerade dabei den Kabelbaum einer HP2 Enduro, Bj. 2005 zu reparieren. Dazu bräuchte ich passende Stecker Einsätze, die dazu...
  • Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

    Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?: Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Erledigt Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

    Stecker für Original Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür. Vielleicht hat noch Jemand solche...
  • Stecker für Original Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle

    Original BMW Cartool-Stecker Navianschluß div. GS Modelle: Verkaufe einen nur kurz montierten Cartool Stecker. Siehe Foto. Kabel sind mit Nummern beschriftet: 1- minus 2- Steuerleitung (nicht...
  • Original BMW Stecker umcrimpen

    Original BMW Stecker umcrimpen: Hallo, ich bin gerade dabei den Kabelbaum einer HP2 Enduro, Bj. 2005 zu reparieren. Dazu bräuchte ich passende Stecker Einsätze, die dazu...
  • Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

    Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?: Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
  • Suche Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen

    Stecker für die original GS Zusatzscheinwerfer Halogen: Hallo! Suche für die original Halogen Zusatzscheinwerfer 2 Stecker (2 polig) wäre toll wenn einer was hat. Kabelbaum brauche ich nicht, nur diese...
  • Erledigt Stecker für Original Zusatzscheinwerfer

    Stecker für Original Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich kann originale Zusatzscheinwerfer von der R1200 GS bekommen und suche die passenden Stecker dafür. Vielleicht hat noch Jemand solche...
  • Oben