Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

Diskutiere Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS. Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab. Vorne...
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Hallo

Und hier das erste kleine Problem mit meiner GS.
Der Vorbesitzer hatte ein Navi montiert, ich wollte es nicht da ich ein TomTom hab.

Vorne links im Bereich linker Gabelholm(in Fahrtrichtung) baumelt jetzt ein offener Anschlusstecker. Dort wo man zwischen Tank und Lenkkopf durchgucken kann.

Dieser Stecker ist scheinbar Original am BMW Kabelbaum.
Frage: wie wird dieser Stecker vom System her benannt?
Möchte mir das männliche Gegenstück dazu kaufen, muss aber nen Hinweis haben zur passenden Suche.

Vielleicht hat ja jemand eine Info für mich.
Danke im Voraus
Gruss Axel
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.244
Ort
Rheinland
Hallo

könnte der Cartool Stecker sein. Ein Foto wäre hilfreich die Vermutung zu bestätigen oder zu entkräften.
Gib mal „Cartool“ in die Suchfunktion ein, da gibt es schon einiges dazu.

gruß
gstommy68
 
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Danke dir, ja ohne Foto ist es wie mit der Glaskugel ;)
Ich suche jetzt mal nach Cartool
Danke

Edit

Volltreffer, der Stecker ist es ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

R1200GSRider

Dabei seit
24.07.2015
Beiträge
3.335
Ort
im wilden Süden
Modell
R1200GS LC 2016, Vespa GTS 300 HPE
Zuletzt bearbeitet:
Blacktriple

Blacktriple

Themenstarter
Dabei seit
28.08.2019
Beiträge
780
Ort
Salzgitter
Modell
R1200GS LC Triple Black 2017
Vielen Dank für eure Hilfe.
Jetzt finde ich das passende Gegenstück
 
H

hogges

Dabei seit
23.07.2019
Beiträge
18
Ort
Burlington, VT, USA
Modell
2009 R1200GS
Habe vorgestern auch mein Navi (plus USB Adapter und Zusatzbeleuchtung-Steuerung) daran angeschlossen, der „Reparaturstecker“ mit der Endung 858 ist korrekt zumindest für meine 2009 GS. Gerade mal $15 bei meinem Händler. Habe es aufgegeben, den Stecker auch ohne Kabel zu finden, und stattdessen einfach einen kurzen Adapter auf die Sumitomo Stecker gebaut, die ich für meine Zubehörteile verwende.
 
Thema:

Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi?

Wie heißt der Stecker Original Stromversorgung Navi? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

    Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

    Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

    Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

    weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst)

    Handprotekoren Verbreiterung Verlängerung (wie auch immer das heisst): Also, diese Teile hier: (liegen innerhalb des werkseitig verbauten Protektors) Gebraucht, gut erhalten, keine Brüche oder ähnliches. Versand im...
  • Wie heißt das Teil?

    Wie heißt das Teil?: ...das bei der Adventure die Scheibe hält...? Hat jemand so etwas zufällig in unbeschädigten Zustand rumliegen?
  • Wie heißt diese Farbe bei BMW

    Wie heißt diese Farbe bei BMW: Hallo, Ich würde gerne meine lackierten Teile umlackieren, kann mir jemand sagen, wie dieser Blauton der 1250er GS bei BMW heißt?
  • weiss jetzt warum sie Q heisst.

    weiss jetzt warum sie Q heisst.: Hallo Leute, habe mich vor ein paar Wochen angemeldet, ich wusste noch nicht viel über das Teil, aber heute habe ich meine ersten 1000km runter...
  • Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?

    Wo bekomme ich bzw. wie heißt diesen Kunststoff-Einsatz an der Koffer-Halterung?: Aloha, Mir ist kürzlich aufgefallen, daß an meiner Gepäckbrücke dort wo die Vario-Koffer eingehängt werden offenbar 2 schwarze Kunststoff-Einsätze...
  • Oben