Erledigt Original Topcase dunkel für 1250 GSA

Diskutiere Original Topcase dunkel für 1250 GSA im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Ich such ein originales Topcase von BMW in schwarz für die 1250 GSA. Grüße Birol
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Ich such ein originales Topcase von BMW in schwarz für die 1250 GSA.
Grüße
Birol
 
Funtomas

Funtomas

Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
29
Ort
Köln
Modell
R 1250 GS ADV
Hallo,
ich verkaufe ein original BMW Alukoffer Set ( 2 Seitenkoffer + 1 Topcase) in schwarz und mit Schlössern die codiert werden können.
Die Koffer sind original verpackt und unbenutzt.
Wenn Du Interesse hast, freue ich mich auf eine Nachricht von Dir.
Viele Grüße
Thomas
 
B

Birol

Themenstarter
Dabei seit
10.01.2022
Beiträge
15
Ich habe dir eine PN geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Original Topcase dunkel für 1250 GSA

Original Topcase dunkel für 1250 GSA - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche original Topcase G 650GS EZ 2012

    Suche original Topcase G 650GS EZ 2012: Suche ein OriginalTopcase für G 650 GS
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter - Ähnliche Themen

  • Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase

    Beladungsgewicht der Originalen BMW Alu-Koffer mit Volumenerweiterung und Alu-Topcase: Hallo zusammen, die zulässige Zuladung der Seitenkoffer wird bei BMW (wie auch bei den Variokoffern) mit je 10 KG und beim Topcase mit 5 Kg...
  • Suche Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel

    Topcase original BMW sog. Topcase 2 mit weißem Deckel: Für eine Freundin (mit R 1250 RS) suche ich das sog. Topcase 2 30 Liter mit weißem Deckel. Siehe auch die folgende Abbildung. Vielen Dank im...
  • Erledigt Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)

    Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW): Näheres finden sie hier: Verkaufe R1200GS R1250GS Vario TopCase Innentasche (Original BMW)
  • Suche original Topcase G 650GS EZ 2012

    Suche original Topcase G 650GS EZ 2012: Suche ein OriginalTopcase für G 650 GS
  • Erledigt R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter

    R1200 GS Adv. K25 Koffersatz inkl. Halter: Ich biete hier einen kompletten originalen Koffersatz für die 1200GS Adv. inkl. Halter an. Der Koffer links hat leider einige Schrammen, da ich...
  • Oben