original Windschild

Diskutiere original Windschild im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo GS Gemeinde, jetzt hat der Kumpel von mir gesehen wie schnell das mit der Teilebeschaffung im Forum funktioniert :) Er hat mir nun wieder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
eR1200GeeS

eR1200GeeS

Themenstarter
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000 Vespa P80X Bj. 1982 Vespa GTS300 Bj. 2023
Hallo GS Gemeinde,

jetzt hat der Kumpel von mir gesehen wie schnell das mit der Teilebeschaffung im Forum funktioniert :) Er hat mir nun wieder einen Suchauftrag erteilt :) ...

Hat denn jemand ein klares original Windschild einer normalen R1200GS noch im Regal liegen, was nur verstaubt? Es sollte einigermaßen neuwertig sein :) normale Gebrauchsspuren sind okay, aber keine größeren Beschädigungen / Kratzer.

Wäre schön wenn Ihr mal schaut und mir eine Info geben würdet ob Ihr noch eins übrig habt und wieviel er dafür dann zahlen müsste. Ich gebe das dann weiter.

Ciao eR1200GeeS

palmstrollo

palmstrollo

Modell
viele GS, dann XR und jetzt F 900 GS Adventure
Wenn er 40 Taler dafür zahlen mag, kann er meins haben.
Liegt aber nicht im Regal, sondern schön verpackt mit LuPo im Karton :D
Porto kommt extra (5,90 €, versichert).
Kurze PN mit Versandadresse und ich schick dir die Bankdaten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

original Windschild

original Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche Original Anbausatz Windschild 1150 GSA

Original Anbausatz Windschild 1150 GSA: Ich suche einen kompletten originalen Anbausatz für ein Windschild an einer 1150 Adventure.
  • Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • R1250GSA original Windschild - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS Nagelneues originales klares Windschild für GSA

Nagelneues originales klares Windschild für GSA: Verkaufe ein Nagelneues originales klares Windschild für GSA. noch keinen Meter gefahren. Preisvorstellung 220€
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen

Original-Windschild für K25 GSA zu verkaufen: Aufgrund eines Umzugs ist meine Lagerkapazität für Ersatzteile leider nicht mehr vorhanden und daher muss ich mich von folgenden Teilen für die...
  • Suche Original Anbausatz Windschild 1150 GSA

Original Anbausatz Windschild 1150 GSA: Ich suche einen kompletten originalen Anbausatz für ein Windschild an einer 1150 Adventure.
  • Biete Sonstiges R1200RS Original Windschild klar

R1200RS Original Windschild klar: Verkaufe ein Windschild welches an einer r1200rs Baujahr 2016 montiert war. Zustand ist gebraucht aber gut bis sehr gut Preis 39€ + Versand...
  • Erledigt R1250GSA original Windschild

R1250GSA original Windschild: Hallo Verkaufe originale BMW Windschild klar für R1250 GSA . Wurde nach Kauf gegen eine getönte getauscht. Keine Kratzer oder sonstige Schäden...
  • Oben