Originalsturzbügel für R 1150 GS ADV
Diskutiere Originalsturzbügel für R 1150 GS ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker,
ich suche dringend einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS ADV. Keinen aus dem Zubehörhandel.
Er sollte natürlich in...
baguettes41

Themenstarter
Hallo Biker,
ich suche dringend einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS ADV. Keinen aus dem Zubehörhandel.
Er sollte natürlich in einwandfreiem Zustand und fast für umsonst sein.

Rex Krämer

Hallo baguettes41
bis letzter Woche hatte ich noch einen originalen, ungebrauchten Sturzbügel der sogar noch in Folie eingeschweißt war.
Aber den hab ich leider vorgestern verschenkt. Sorry.
Gruß
HG
BergischJung

Vielleicht mal unter "suche" reinsetzen?
Gruss
Thema:
Originalsturzbügel für R 1150 GS ADV
DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen.
Ciao Herbie
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
R 1200 GS / Adventure rechter Originalsturzbügel: Hallo!
Ich suche den rechten Teil des Originalsturzbügels der R1200GS / Adventure.
Teilenummer: 46637711396 (siehe realoem.com)
Auch mit...
DESIERTO 1 Kit für R1100GS: Hi, hat vielleicht jemand noch einen kompletten Touratech DESIERTO 1 Satz für eine R1100GS/R850GS herumliegen.
Ciao Herbie
BMW Tankrucksack klein für GS 1250: Moin,
ich biete meinen kleinen Original-BMW Tankrucksack zum Kauf an. Die vergangene Saison hat gezeigt, dass ich ausschließlich den großen TRS...
Platte für R1250 R1200 GS R für Zentralständere von ConStands: Hallo
biete wie im Titel beschrieben, eine Platte von ConStands für einen Zentralständer an.
Platte war an einem Power Classic / Evo montiert...
Suche guten Schrauber für R1150GS in Südbaden - keine offizielle BMW Werkstatt: Hallo zusammen,
ich finde dieses Forum hier immer sehr hilfreich mit guten Tipps. Diesmal wende ich mich an die Community mit der Frage nach...
R 1200 GS / Adventure rechter Originalsturzbügel: Hallo!
Ich suche den rechten Teil des Originalsturzbügels der R1200GS / Adventure.
Teilenummer: 46637711396 (siehe realoem.com)
Auch mit...