Originalsturzbügel für R 1150 GS ADV
Diskutiere Originalsturzbügel für R 1150 GS ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Biker,
ich suche dringend einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS ADV. Keinen aus dem Zubehörhandel.
Er sollte natürlich in...
baguettes41

Themenstarter
Hallo Biker,
ich suche dringend einen originalen Sturzbügel für die 1150 GS ADV. Keinen aus dem Zubehörhandel.
Er sollte natürlich in einwandfreiem Zustand und fast für umsonst sein.

Rex Krämer

Hallo baguettes41
bis letzter Woche hatte ich noch einen originalen, ungebrauchten Sturzbügel der sogar noch in Folie eingeschweißt war.
Aber den hab ich leider vorgestern verschenkt. Sorry.
Gruß
HG
BergischJung

Vielleicht mal unter "suche" reinsetzen?
Gruss
Thema:
Originalsturzbügel für R 1150 GS ADV
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
R 1200 GS / Adventure rechter Originalsturzbügel: Hallo!
Ich suche den rechten Teil des Originalsturzbügels der R1200GS / Adventure.
Teilenummer: 46637711396 (siehe realoem.com)
Auch mit...
Vario-Koffer Gepäckschienen für BMW R 1200 GS BJ 2004-2012: Hallo zusammen,
ich biete Gepäckschienen für Vario-Koffer an.
Die Schienen sind unbenutzt, da ich bei AliExpress die falsche "Farbe" bestellt...
Zweiter Radsatz für BMW R1250 GS (komplett) wie neu: Hallo Zusammen,
ich räume meine Garage auf! Ich habe mir für meine BMW R1250 GS BJ. 2020 einen kompletten zweiten Radsatz zugelegt (also mit...
Dynojet PowerCommander 5 für BMW HP2, GS1200 andere K25 Modelle + Quickshifter: Verkaufe einen Powercommander 5 + Zubehör
Der PC war beim Kauf an meiner HP2 Megamoto verbaut. Ich habe die MM auf Original-Stand zurückgebaut...
Suche für die r1300 Sozius Sportsitz zum Testen in / um München: Wie im Titel beschrieben, such ich einen Sport Soziussitz zum Testen. Ich muss nur was ausprobieren mit unserem Kindersitz - keine Fahrt. Die...
R 1200 GS / Adventure rechter Originalsturzbügel: Hallo!
Ich suche den rechten Teil des Originalsturzbügels der R1200GS / Adventure.
Teilenummer: 46637711396 (siehe realoem.com)
Auch mit...