OSX 10.7 Lion

Diskutiere OSX 10.7 Lion im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hi und danke für den Tipp. Für mich war die einfache Lösung das komplette System zu clonen und diese Platte mal im Schrank aufzubewahren. Jetzt...
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
L

LGW

Gast
Wir hatten in der Firma einige lustige Probleme (unsere Software crasht aufgrund eines Bugs bei Apple die komplette Festplatte, bin mal gespannt wann die das gefixt haben :D), und es läuft bei einigen Mitarbeiten "soweit so gut" - aber etwas instabiler als Snow Leopard. Das ist aber auch kein Wunder, die ersten drei, vier Point Releases haben halt Kinderkrankheiten. Ich warte mal auf 10.7.3 :D
 
Clamshell

Clamshell

Dabei seit
24.08.2008
Beiträge
981
Ort
Engelskirchen
Modell
R1200 GS / S2R1000
Meine irgendwo hab ich gelesen, dass über kurz oder lang 10.7.2 raus kommen soll. :rolleyes:
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Ich habe Probleme mit den Spaces, die sich nicht immer klar anordnen.

Und anfangs gab es Probleme mit dem Finder. Performanceseitig bin ich nun langsamer unterweg.
 
K

KN-UT

Dabei seit
27.06.2011
Beiträge
258
Ort
am Bodensee
Modell
R1200GS 2011
Und mir fehlt ein funktionierendes Front Row. So ist der MacMini als Mediacenter grad arbeitslos.

Da hat man ein Qnap mit allen DVDs drauf, und konnte bis SL einfach die kleine FB nutzen.

Und nun? Was gab es für nen Grund, Front Row rauszunehmen?

Und die Lösung mit dem Kopieren aus SL taugt auch nix, weil's nicht richtig funzt.

Sonst läuft Lion stabil auf allen 4 Macs, und beim 17" MacBookPro (11/2010) hält der Akku fast eine Stunde länger.
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Der Löwe

is drupp. 10.7.2 aktuell. Was der kann wird sich noch zeigen. Momentan fällt mir die Maus (funzt beim scrollen andersherum, is aber logischer und wird kein Problem darstellen) und die verminderte Akkulaufzeit, die angezeigt wird auf. Aber das schwankt noch stark und wird sich einpendeln denke ich.....
 
moeli

moeli

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
hat sich bereits eingependelt, steht momentan bei vollem Akku, mit Blauzahn-Maus und W-Lan im Surfbetrieb bei über 7 Stunden :):):)
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.196
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Die Scrollrichtung der Maus kannst du in den Systemeinstellungen wieder umdrehen. Einfach bei Maus das "Natürliche Scrollen" (oder wie auch immer das auf deutsch heisst, meine Macs sprechen englisch) ausschalten.

Gruß,
Martin
 
Thema:

OSX 10.7 Lion

OSX 10.7 Lion - Ähnliche Themen

  • Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX)

    Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX): What’s new Version 4.4.2: Improved BirdsEye user experience. Added ability to activate BirdsEye subscriptions. Added user configurable avoidance...
  • Biete Sonstiges Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) Laptop - MC374D/A mit LION 10.7

    Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) Laptop - MC374D/A mit LION 10.7: Biete Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) Laptop - MC374D/A mit LION 10.7 incl. Versand: 759,--€ In OVP. Top Zustand. Wie Neu, wurde nur...
  • OSX-Sportauspuffanlage

    OSX-Sportauspuffanlage: Hallo zusammen. Ich habe gestern eine OSX-Auspuffanlage an meine 1100er GS montiert. Der Klang ist schön dumpf aber ziemlich laut. Ich habe aber...
  • OSX Auspuffanlage

    OSX Auspuffanlage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit oder Infos über Auspuffanlagen von OSX (bayrischer Hersteller, wohl schon seit längerem Pleite) für die 11 GS...
  • OSX Auspuffanlage - Ähnliche Themen

  • Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX)

    Basecamp: Update 4.4.2 erschienen (Mac OSX): What’s new Version 4.4.2: Improved BirdsEye user experience. Added ability to activate BirdsEye subscriptions. Added user configurable avoidance...
  • Biete Sonstiges Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) Laptop - MC374D/A mit LION 10.7

    Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) Laptop - MC374D/A mit LION 10.7: Biete Apple MacBook Pro 33,8 cm (13,3 Zoll) Laptop - MC374D/A mit LION 10.7 incl. Versand: 759,--€ In OVP. Top Zustand. Wie Neu, wurde nur...
  • OSX-Sportauspuffanlage

    OSX-Sportauspuffanlage: Hallo zusammen. Ich habe gestern eine OSX-Auspuffanlage an meine 1100er GS montiert. Der Klang ist schön dumpf aber ziemlich laut. Ich habe aber...
  • OSX Auspuffanlage

    OSX Auspuffanlage: Hat jemand von Euch Erfahrung mit oder Infos über Auspuffanlagen von OSX (bayrischer Hersteller, wohl schon seit längerem Pleite) für die 11 GS...
  • Oben