Packen, aber wie ?

Diskutiere Packen, aber wie ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Kein großes Gedöhns Schlafsack, Zelt, Iso, Kocher, Geschirr, Futter, Klamotten, Waschzeug - alles in einer kleinen Rolle. Tankrucksack mit Kamera...
sandfloh

sandfloh

Modell
HP2, Husky 610TE, G/S, Husa570,Scorpa
Kein großes Gedöhns
Schlafsack, Zelt, Iso, Kocher, Geschirr, Futter, Klamotten, Waschzeug - alles in einer kleinen Rolle.
Tankrucksack mit Kamera, Kareten, Kamera, Reiseführer, Ladegerät und andere Kleinigkeiten.
Dazu 10 Liter Wassersack

und Autark für 3 Tage
Weniger ist mehr

Thema:

Packen, aber wie ?

Packen, aber wie ? - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Erledigt Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40: Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
  • Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 - Ähnliche Themen

• Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert)

Für den Koffer: Kompressionstaschen / Vakuumbeutel (ausgelagert): Schnelle Antwort auf den OT (war eigentlich in Reise): Profi nimmt Eagle Creek, ehrenamtliche Moderatoren kaufen Aliexpress Kompressionstaschen...
  • Erledigt Cardo Pack Talk Bold JBL

Cardo Pack Talk Bold JBL: Hallo, Ich biete hier ein komplettes set des Cardo Packtalk Bold mit JBL Lautsprechern an. Das Teil funktioniert einwandfrei und ist vollständig...
  • Erledigt Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack

Hecktasche Lone Rider Tail Pack oder Enduristan Tail Pack: Hallo GS`ler, hat jemand eine der obigen Hecktaschen, in gutem Zustand, für meine R1250GS zu verkaufen? Sollte sich auf der normalen...
  • Erledigt Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche

Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche: Tourenfahrer Gepäckrolle Ortlieb Rack-Pack Tasche Ich biete eine zwar (kaum!!!) gebrauchte, aber bestens erhaltene Gepäckrolle in...
  • Erledigt Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40

Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40: Ich verkaufe ein Satz Wunderlich Rolltaschen, Rack Pack WP40 inkl. 10x Schnellbefestigung (somit 2 Stück als Ersatz) und zwei Schultergurten...
  • Oben