Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Diskutiere Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, nachdem ich gestern Variokoffer für meine R1200GS erstanden habe und von der sehr netten Verkäuferin Regina den Tip zu diesem...
X

Xceed

Dabei seit
20.04.2024
Beiträge
1
Hallo zusammen, nachdem ich gestern Variokoffer für meine R1200GS erstanden habe und von der sehr netten Verkäuferin Regina den Tip zu diesem Forum und zu der tollen Aktion mit den Plättchen bekommen habe, möchte ich mich als #124 einreihen.

Gruß Daniel
 
W

weserpirat

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
56
Ort
Bockhorn
Modell
R1150GS
Moin,
Die Plättchen sind heute bei mir angekommen.
leider passen sie nicht für die Schließzylinder der Alu Koffer meiner 1150er ADV.
Die Plättchen im Paket haben auf einer Seite die Nase, die auf die Feder drückt und auf der anderen Seite zwei „Nasen“. Meine Plättchen sind dort glatt.
Gibt es zwei Versionen?
Das Päckchen geht Montag an Schrotti67.
Cheers, Uli
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.684
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Schade, dass es dann bei dir nicht klappt. Ich habe mal geschaut. Das müssten dann die für deine Koffer sein.

BMW Schließzylindersatz für ältere Systemkoffer

Leider habe ich bei den Reserveplättchen auch nur die anderen.

@weserpirat ich habe heute BMW angeschrieben und mal schauen ob sie mir auch für die Systemkoffer ein Codierplättchen-Paket zur Verfügung stellen. Falls ja melde ich mich bei dir
 
Zuletzt bearbeitet:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.187
Modell
GS (poly)
S

Sandra73

Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
5
Hallo ich bin Sandra, fahre eine GS700 Names Erna und habe Interesse an dem Päckchen .
Gruß Sandra
P.S. wie komme ich an den Name der Person,die auf der Liste vor mir steht??
 
S

Sandra73

Dabei seit
21.04.2024
Beiträge
5
G

GSSiebenhundert

Dabei seit
05.03.2022
Beiträge
4
Modell
F700GS (2017)
Hallo zusammen,
ich habe auch Interesse an dem Päckchen und wäre, wenn alles passt die Nr. 126.
PN geht gleich an Sandra73.
Danke schonmal für die super Sache.
 
Thema:

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️

Päckchen mit Kodierplättchen für Kofferschlösser. - Interessenten erst Beitrag # 1 lesen und sich dann bitte genau an den Ablauf halten ❗️♦️ - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Suche Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er

    Kodierplättchen Nr. 3 für Variokoffer 700er: Suche Kodierplättchen für meine gebraucht erworbenen Variokoffer (F700GS). Mir fehlen 4 x die Nr. 3. In dem Zuge biete/tausche ich die übrig...
  • Suche Suche Kodierplättchen Nr.1

    Suche Kodierplättchen Nr.1: Suche Kodierpättchen mit der Nr. 1 für Vario Koffer. Wäre nett wenn jemand welche übrig hat. Grüße Jörg 😊
  • Erledigt GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!

    GSEMOTION Werkzeugbox mit BMW Gleichschliessung und Kodierplättchen!: Liebe BMW Fahrer, Ich biete eine Reihe hochwertiger Zubehörteile für die R1200GS Adventure LC an. Die Teile stammen aus Erstbesitz und wurden...
  • Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?

    Hat jemand ein paar Kodierplättchen für die Vario-Koffer übrig?: Hallo zusammen, da ich das Motorrad tausche, muss ich die Schlösser neu kodieren. Hat jemand ein paar Plättchen für mich übrig? Dank vorab, Gruß...
  • Erledigt Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer

    Suche kodierplättchen für Schließzyliender Vario Koffer: Ich brauche ein paar kodierplättchen für die Schließzyliender der Variokoffer. ich benötige 2 x Plättchen Nr 3 und eine Feder wer sowas noch...
  • Oben