Pässe Schweiz - Strassenbericht

Diskutiere Pässe Schweiz - Strassenbericht im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo zusammen Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet...
Kids4Mi

Kids4Mi

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2017
Beiträge
5
Ort
Glarus Süd (CH)
Modell
F700 GS/ F 800 GS AV
Hallo zusammen
Im Herbst und Frühling zwingt der Schnee manchmal zur Routenänderung. Auf nachfolgender Webseite (auch als App verfügbar) findet ihr ganzjährig aktuelle Infos zur Befahrbarkeit und/ oder temporären Sperrung der bekanntesten Schweizer Pässe:
www.alpen-paesse.ch
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.
Grüessli usm Glarnerland bim Klausen
 
Thema:

Pässe Schweiz - Strassenbericht

Pässe Schweiz - Strassenbericht - Ähnliche Themen

  • Genussfahrer

    Genussfahrer: Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
  • Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass

    Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass: Hallo miteinander, was soll man machen, ausser mit dem "Finger auf der Landkarte" planen?! Meine Frage an sich auskennenden: In der Garmin-Karte...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen

    Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen: Hallo werte Mitforisten, wir wollen nächste Woche zu unserem Moppedurlaub aufbrechen. So grob fahren wir auf einem großen Umweg gen Seealpen...
  • Wochenende 11.08 Schweizer Pässe

    Wochenende 11.08 Schweizer Pässe: Hallo, habe mal geplant dieses Wochenende Richtung Schweiz zu fahren, sollte jemand Bock haben mitzufahren, darf er oder sie sich gerne bei mir...
  • Empfehlungen Schweizer Pässe

    Empfehlungen Schweizer Pässe: Hallo zusammen, bin Ende Juni beruflich für 2 Tage in Zürich und will das verbinden mit weiteren 2 Tagen Schweizer Pässe zu fahren. Schweiz bin...
  • Empfehlungen Schweizer Pässe - Ähnliche Themen

  • Genussfahrer

    Genussfahrer: Ich sehe die F750GS sehr, sehr selten auf der Straße. Eben ein echtes Mauerblümchen. 😉 Da fahre ich am 06.09. den Grimsel-Pass wieder runter, da...
  • Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass

    Schweiz Sarner See-Lungener See-Brüning Pass: Hallo miteinander, was soll man machen, ausser mit dem "Finger auf der Landkarte" planen?! Meine Frage an sich auskennenden: In der Garmin-Karte...
  • Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen

    Frage an die Schweizer bzw. Schweizer Pässe-Kenner - Vinschgau -> Nufenen: Hallo werte Mitforisten, wir wollen nächste Woche zu unserem Moppedurlaub aufbrechen. So grob fahren wir auf einem großen Umweg gen Seealpen...
  • Wochenende 11.08 Schweizer Pässe

    Wochenende 11.08 Schweizer Pässe: Hallo, habe mal geplant dieses Wochenende Richtung Schweiz zu fahren, sollte jemand Bock haben mitzufahren, darf er oder sie sich gerne bei mir...
  • Empfehlungen Schweizer Pässe

    Empfehlungen Schweizer Pässe: Hallo zusammen, bin Ende Juni beruflich für 2 Tage in Zürich und will das verbinden mit weiteren 2 Tagen Schweizer Pässe zu fahren. Schweiz bin...
  • Oben