Papierkorb

Diskutiere Papierkorb im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
Nein, .. ich bin auch da um Euch zu schreiben was ich grad am kochen bin... aaaalso... es gibt kleinen Apéro, Nur bisschen Chips und Nüssli.. danach Salat mit gebackenem Schafskäse und Tomaten an glasierten Kernen...Zweierlei Pasta, Bärlauchpestospaghetti und Agnolotti an einer fruchtigen Tomatensauce mit frischem Käse (evtl. überbacken.. ist mir gerade eingefallen...) danach Erdbeerquark-Johurt mit Schoko- und Erdbeersauce.. so... natürlich Wein, Wasser Espressi... Digestiv... Tja, denke das wars erst mal... gut so? :essen: :bier:
Der Schreibstil kommt mir irgendwie bekannt vor. ;)
 
smeges

smeges

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
gut möglich.. doch mir ist einer eingefallen... ufff
2 sogar... na ja, sind auch Menschen... und eben .. tolerant...:lalala:
 
smeges

smeges

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
131
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
übrigens 1. Fotos sind gemacht.. jetzt fehlen nur noch die Gäste... ich schreib dann später ob sie es überlebt haben...
:schleich:
 
0

005LzI

Gast
das sind dann schon 2 alte Petzen.


Sag mal, ist das nicht eine Anhöhe da hinten bei Klagenfurt wo in Buchbrunn Anfang der 60ziger "Schuld war nur der Bossa Nova" in der Musikbox spielte während die Einheimischen Barfuß auf dem Stoppelfeld Fußball spielten.
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Ich finde diesen Thread doof.
Kaum hat man etwas geschrieben,
schon landet es im Papierkorb.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
das sind dann schon 2 alte Petzen.


Sag mal, ist das nicht eine Anhöhe da hinten bei Klagenfurt wo in Buchbrunn Anfang der 60ziger "Schuld war nur der Bossa Nova" in der Musikbox spielte während die Einheimischen Barfuß auf dem Stoppelfeld Fußball spielten.
Und Du hast mit der örtlichen Steinkugel Kopfbälle geübt? :)

Aber was weiss ich von Anfang der 60er?
Da war ich ja noch nicht mal geplant!
gewünscht aber auch nie...
 
Thema:

Papierkorb

Oben