Papierkorb

Diskutiere Papierkorb im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; andersrum
Bergler

Bergler

Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
7.936
Ort
In den Bündner Bergen
Modell
GS 1200 TÜ
das sind dann schon 2 alte Petzen.


Sag mal, ist das nicht eine Anhöhe da hinten bei Klagenfurt wo in Buchbrunn Anfang der 60ziger "Schuld war nur der Bossa Nova" in der Musikbox spielte während die Einheimischen Barfuß auf dem Stoppelfeld Fußball spielten.
Kann nicht sein, bei mir auf Augenhöhe ( naja, ein bischen höher ) sind unsere Berge, mit der Bova Gronda, die hat vor ein
paar tozel Jahre Brulv verschüttet. Da war zu steil zum runden Fußball spielen.
 
0

005LzI

Gast
Und Du hast mit der örtlichen Steinkugel Kopfbälle geübt? :)

Aber was weiss ich von Anfang der 60er?
Da war ich ja noch nicht mal geplant!
gewünscht aber auch nie...

Alles schön und gut aber Du hast angefangen von diesem Berg zu sprechen den ich offensichtlich schon länger kenne als Du.

Nette Gegend, Dein Heimatland, war/bin gerne dort.
 
0

005LzI

Gast
...selbst die am 24ten geborenen sind nicht überall gewünscht, wie man an allen Ecken und Enden sehen kann.

Ich sage nur: Herodes.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Alles schön und gut aber Du hast angefangen von diesem Berg zu sprechen den ich offensichtlich schon länger kenne als Du.

Nette Gegend, Dein Heimatland, war/bin gerne dort.
Schön, dass es Dir dort gefällt, wenn auch nicht mein Heimatland....

PS: Du bist eine PETZE, der Berg heißt PETZEN!

;)
 
0

005LzI

Gast
zu #48: 2 von Dir genannte Petze = 1 Petzen + Du kamst mehr von westlich der Ardennen stimmts?

zu #47: wollte nur sagen, selbst an einem Tag wo alle vermuten, dass man nur gewünschtes erhält, hat das eigentlich von Anfang an nicht geklappt.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
selbst östlich der Westgates kann man "n" eher dem Plural zuordnen.....

Und ich empfehle dringend den Konsum von "das Leben des Brian"!
 
0

005LzI

Gast
1. selbst östlich der Westgates kann man "n" eher dem Plural zuordnen.....

Und

2. ich empfehle dringend den Konsum von "das Leben des Brian"!
zu1: wir waren nicht allein, nicht auf dem Stoppelfeld, nicht vor der Musikbox und auch nicht auf dem Petzen, insofern, Du hast recht: Plural.

zu2: war es nicht sein Leben? und das soll ich nun konsumieren? Gut, ich schau mal nach. Wäre "gebrauchte Leben.com" eine Möglichkeit?
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
zu1: wir waren nicht allein, nicht auf dem Stoppelfeld, nicht vor der Musikbox und auch nicht auf dem Petzen, insofern, Du hast recht: Plural.

zu2: war es nicht sein Leben? und das soll ich nun konsumieren? Gut, ich schau mal nach. Wäre "gebrauchte Leben.com" eine Möglichkeit?
Darf ich Dich trotz Lizenz zur Ignoration bitten, Zitate nicht zu verändern?
 
0

005LzI

Gast
...das ist auf Grund des tatsächlichen Sachverhaltes ein RÜCKZUG aufs Förmliche!

Wäre eine neue Qualität, welche ich nicht bereit bin mit zu gehen.


Aber, Du endest mit einem Fragezeichen, welches ich zur Deutung in Untersuchung gegeben habe. Spontan haben dazu keine Ergebnisse vorgelegen.
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Günter, geh schlafen....

ich geh auch bald schlafen.... also sind wir wieder mal konform:)
 
0

005LzI

Gast
SCHULD WAR NUR DER BOSSA NOVA

Als die kleine Jane grade 18 war,
Führte sie der Jim in die Dancing Bar.
Doch am nächsten Tag fragte die Mama
Kind warum warst du erst heut morgen da.

Schuld war nur der Bossa Nova,
Was kann ich dafür.
Schuld war nur der Bossa Nova,
Bitte glaube mir.
Denn wer einen Bossa Nova tanzen kann,
Dann fängt für mich die große Liebe an.
Schuld war nur der Bossa Nova,
Der war Schuld daran.

War's der Mondenschein, nana, der Bossa Nova,
Oder war's der Wein, nana, der Bossa Nova,
Kann das möglich sein, hehe, der Bossa Nova,
War Schuld daran.

Doch die kleine Jane blieb nicht immer klein,
Erst bekam sie Jim, dann ein Töchterlein.
Und die Tochter fragt, heute die Mama,
Seit wann habt ihr euch gern, du und Papa.

Schuld war nur der Bossa Nova,
Was kann ich dafür.
Schuld war nur der Bossa Nova,
Bitte glaube mir.
Denn wenn einer ...

War's der Mondenschein, nana, der Bossa Nova,
Oder war's der Wein, nana, der Bossa Nova,
Kann das möglich sein, hehe, der Bossa Nova,
War Schuld daran.
War's der Mondenschein, nana, der Bossa Nova,
Oder war's der Wein, nana, der Bossa Nova,
Kann das möglich sein, hehe, der Bossa Nova,
War Schuld daran.​
 
ratzfatz

ratzfatz

Dabei seit
16.07.2009
Beiträge
989
Ort
Seesen/Harz
Modell
Karotte 1290 Superadventure R , R 1150 GS Adventure
Jetzt habe ich mir diesen "Sondermüll" wirklich alle Seiten durchgelesen:bla:

gut, das es einen Papierkorb gibt, in den man Autoren von schwachsinnigen Threads gleich mit entsorgen kann :o
 
Thema:

Papierkorb

Oben