Papierkorb

Diskutiere Papierkorb im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich bin das einfach vom Computer her gewöhnt. And all off a sudden wundere ich mich, hier is/war gar keiner.
0

005LzI

Gast
Ich bin das einfach vom Computer her gewöhnt. And all off a sudden wundere ich mich, hier is/war gar keiner.
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
795
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:hinterkopf:Für wat willst Du nen Papierkorb
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
4.483
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
....also ich hätt lieber einen Tintenkiller, weil ich meine Texte immer auf dem Screen vorschreibe:o
 
smeges

smeges

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
201
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
da würde wohl so manches landen...:mstickle: und wer ohne Schuld ist... schiebe zuerst in den Papierkorb.. oder so...okok ich schreib Müll, war das so gemeint?? oder endlich darf man mal...:schrei:
 
gstreiberinstgt

gstreiberinstgt

Dabei seit
23.10.2011
Beiträge
795
Modell
BMW r1150gs ADV-BOMMELSCHE _ Yamaha T7-BERTA _ BMW r1200gs-MAJA
:smiley-laughing:
 
smeges

smeges

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
201
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Nein, .. ich bin auch da um Euch zu schreiben was ich grad am kochen bin... aaaalso... es gibt kleinen Apéro, Nur bisschen Chips und Nüssli.. danach Salat mit gebackenem Schafskäse und Tomaten an glasierten Kernen...Zweierlei Pasta, Bärlauchpestospaghetti und Agnolotti an einer fruchtigen Tomatensauce mit frischem Käse (evtl. überbacken.. ist mir gerade eingefallen...) danach Erdbeerquark-Johurt mit Schoko- und Erdbeersauce.. so... natürlich Wein, Wasser Espressi... Digestiv... Tja, denke das wars erst mal... gut so? :essen: :bier:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
45.411
Ort
mal hier, mal dort
Nein, .. ich bin auch da um Euch zu schreiben was ich grad am kochen bin... aaaalso... es gibt kleinen Apéro, Nur bisschen Chips und Nüssli.. danach Salat mit gebackenem Schafskäse und Tomaten an glasierten Kernen...Zweierlei Pasta, Bärlauchpestospaghetti und Agnolotti an einer fruchtigen Tomatensauce mit frischem Käse (evtl. überbacken.. ist mir gerade eingefallen...) danach Erdbeerquark-Johurt mit Schoko- und Erdbeersauce.. so... natürlich Wein, Wasser Espressi... Digestiv... Tja, denke das wars erst mal... gut so? :essen: :bier:
Adresse?
 
D

der_brauni

Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
10.014
Ort
Kulmbach
Modell
R 1200 GS Bj 2006
Nein, .. ich bin auch da um Euch zu schreiben was ich grad am kochen bin... aaaalso... es gibt kleinen Apéro, Nur bisschen Chips und Nüssli.. danach Salat mit gebackenem Schafskäse und Tomaten an glasierten Kernen...Zweierlei Pasta, Bärlauchpestospaghetti und Agnolotti an einer fruchtigen Tomatensauce mit frischem Käse (evtl. überbacken.. ist mir gerade eingefallen...) danach Erdbeerquark-Johurt mit Schoko- und Erdbeersauce.. so... natürlich Wein, Wasser Espressi... Digestiv... Tja, denke das wars erst mal... gut so? :essen: :bier:
Bilder !!!
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
823
Modell
R 1150 GS
Für Moderatoren/Administratoren sollte es von der Forensoft her einen Papierkorb geben. Gelöschte Postings/Threads liegen bis zur endgültigen Löschung dort drin.

Grüße, Martin
 
0

005LzI

Gast
.....das tut mir leid. Ich dachte es gäbe keinen und hab dann diesen eingerichtet. Ich hoffe er passt, allein von der Größe mein ich.
 
smeges

smeges

Dabei seit
29.04.2015
Beiträge
201
Ort
Zentralschweiz
Modell
F 800 GS
Heeeee... mein schönes Menue landet nicht im Papierkorb... gopf aber au!!!! Adresse... leider schon ausgebucht... Bilder kann ich nicht auch noch reinstellen, schliesslich koch ich ja gerade... also immer wieder.... ;-)
Morgen dann...:tongue:
 
0

005LzI

Gast
...wie viel Gänge sind denn vorgesehen? Ist SA eingeladen?
 
X_FISH

X_FISH

Dabei seit
14.03.2015
Beiträge
823
Modell
R 1150 GS
.....das tut mir leid. Ich dachte es gäbe keinen und hab dann diesen eingerichtet. Ich hoffe er passt, allein von der Größe mein ich.
Wenn alle Nutzer zielorientiert gleich hier reinposten -> könnte eng werden. ;)

Grüße, Martin
 
0

005LzI

Gast
Henninger Turm wurde abgesagt, ich bin dafür die ständigen Kontrollen zu verdreifachen.

Gut, bei Zweirädern langt vielleicht auch verdoppeln.

Nach dem Spruch, spare in der Zeit, dann hast Du in der Not könnte man sagen: kontrolliere in der Zeit dann bist Du beim Event gefeit.

Das heißt nicht: Kontrolleure an die Macht aber, lasst uns sie zeitgemäß ausstatten.
 
Thema:

Papierkorb

Oben