passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

Diskutiere passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus Gemeinde! Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen...
steffenwolf

steffenwolf

Themenstarter
Modell
1200 GS LC Adventure
Servus Gemeinde!
Ich bin mit meiner Dicken Bj. 2017 oft im Gelände unterwegs. Deshalb bleibt es nicht aus, dass sie ab und an seitlichen Bodenkontakt hat. Dank des Boxers liegt sie erfahrungsgemäß nicht vollkommen flach, was beim Aufrichten enorm hilft. Der Nachteil davon ist, dass die Ventildeckel trotz Sturzbügel in Mitleidenschaft gezogen werden. Um nicht irgendwo am Ende der Welt mit Ventildeckelschaden zu stranden, müssen zwangsläufig Ventildeckelschützer her! Jetzt ist es leider so, dass die angebotenen Lösungen von Wunderlich etc. nicht passen, beziehungsweise die Schützer von TT ausschließlich mit dem TT-Sturzbügel zu verwenden sind. Die Sturzbügel verlaufen arg eng am Ventildeckel, weshalb ich bisher gezwungen war, mich auf eine der beiden Schutzmaßnahmen zu beschränken. Lange Rede, kurzer Sinn: Hatte vielleicht einer das gleiche Problem und konnte es lösen? Wenn ja, welches Produkt hat bei euch gepasst?
P.S.: Beispielsweise für die 1250er gibt es Metallplatten, die direkt am Sturzbügel verschraubt werden. Leider passen diese nicht an die 1200er LC

Kuhtreiber66

Kuhtreiber66

Von Touratech gibt's welch für die originalen Sturzbügel. Haben erst kürzlich meinen Ventildeckel gerettet IMG-20250913-WA0046.jpg

Thema:

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC

passende Ventildeckelschützer für die 1200er Adv LC - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben - Ähnliche Themen

• Suche Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150

Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern. Gerne alles Anbieten...
  • Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech

Sturzbügel passend für 41l-Tank von Touratech: Ich benötige das Schwarmwissen zur 11er: Ich habe ja den großen Tank auf meiner GS. Hat es eigentlich jemals Sturzbügel gegeben, die in...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Ventildeckelschützer passende Schrauben

Ventildeckelschützer passende Schrauben: Hallo - suche für die original BMW Ventildeckelschützer die beiden langen Schrauben. Es sind Spezialschrauben (Bild) - wer eine Idee hat oder...
  • Oben