Passender Klapphelm Pollux metallic

Diskutiere Passender Klapphelm Pollux metallic im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, eigentlich bin ich ja bei den Klamotten nicht so eitel. Aber nun suche ich einen neuen Klapphelm und hätte den gern passend in der Farbe...
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
F850GS, F800R
Hallo,

eigentlich bin ich ja bei den Klamotten nicht so eitel. Aber nun suche ich einen neuen Klapphelm und hätte den gern passend in der Farbe zum Motorrad. Klingt doof, ist aber nun mal so.
Meine F850GS ist im Style exclusiv in Pollux metallic matt lackiert. Irgendwie habe ich noch nichts passendes gefunden. Von meiner alten F800R habe ich noch meinen Nolan N87 in den typischen BMW-Farben (weiß mit blau und rot). Ich hätte gern was passendes zu meiner 850er. Habt ihr eine Idee?

Spaetstarter69

Spaetstarter69

Themenstarter
Modell
F850GS, F800R
Wäre eine Lösung. Bin ich jetzt aber nicht so begeistert😕

Thema:

Passender Klapphelm Pollux metallic

Passender Klapphelm Pollux metallic - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Koffersystem für BMW F 650 GS passend für BJ 2003 - 2007

Verkaufe Koffersystem für BMW F 650 GS passend für BJ 2003 - 2007: Biete 2 Givi Koffer je 36 l und passend dazu SW-Motech Kofferträgersystem Quick Lock mit allen Anbauteilen/-schrauben, Anbau Anleitung und...
  • Krümmer für welches Baujahr passend?

Krümmer für welches Baujahr passend?: Kann mir jemand sagen, ob es bei den Krümmeranlagen Änderungen gab zwischen den Baujahren oder passen die Krümmer immer von 2004 bis 2012??
  • Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug

Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug: Gutenabend, ich benötige mal einen Schrauber Tipp. Ich habe hier ein Endantrieb auf BMW Basis. Vermutlich was von einer GS oder so …. Ich möchte...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • Suche passende Halterung für die ABS Leitung - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe Koffersystem für BMW F 650 GS passend für BJ 2003 - 2007

Verkaufe Koffersystem für BMW F 650 GS passend für BJ 2003 - 2007: Biete 2 Givi Koffer je 36 l und passend dazu SW-Motech Kofferträgersystem Quick Lock mit allen Anbauteilen/-schrauben, Anbau Anleitung und...
  • Krümmer für welches Baujahr passend?

Krümmer für welches Baujahr passend?: Kann mir jemand sagen, ob es bei den Krümmeranlagen Änderungen gab zwischen den Baujahren oder passen die Krümmer immer von 2004 bis 2012??
  • Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug

Winkelantrieb Demontieren - passendes Werkzeug: Gutenabend, ich benötige mal einen Schrauber Tipp. Ich habe hier ein Endantrieb auf BMW Basis. Vermutlich was von einer GS oder so …. Ich möchte...
  • Erledigt Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure"

Visier (neu)passend zu "Shoei Hornet Adventure": Ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Visier passend zum Schoei Hornet Adventure Helm, welches ich auf meinen Reisen als Ersatz dabei...
  • G 450 X, G 650 Suche passende Halterung für die ABS Leitung

Suche passende Halterung für die ABS Leitung: Hallo, mir gefällt nicht, das die ABS Sensorleitung an der Gabel nicht gesichert ist und sich jeder Zweig im Gelände dort verhaken könnte. Ich...
  • Oben