Passo di verva Eita

Diskutiere Passo di verva Eita im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, R1200GS TB, R100R, R100RS Limited, R75.5
P

Polly

Der Gebirgspass Passo di Verva ist 2314 m s.l.m. hoch und liegt in den Livigno-Alpen. Er verbindet Bormio im Norden über eine Schotterpiste mit Grosio im Süden. Der Pass ist nicht für den motorisierten Verkehr freigegeben.

Aber so genau nimmts nicht jeder:

Zuletzt bearbeitet:
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, R1200GS TB, R100R, R100RS Limited, R75.5
OK, Danke für die Info.

Thema:

Passo di verva Eita

Passo di verva Eita - Ähnliche Themen

• Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Passo Tremalzo

Passo Tremalzo: Moin, wir sind mit mehreren Leuten Ende Mai in Südtirol, Nähe Bozen. Wie beim letzten Mal möchte ich einen Tag einen "Ausflug" Richtung Gardasee...
  • Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass

Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass: Soeben dieses tolle Schild entdeckt, damit hat sich die Strecke für morgen leider erledigt. (konnte das Foto leider nicht drehen, passt auf dass...
  • Passo Maniva

Passo Maniva: Hallo zusammen, Frage an die Italy Experten...... Wo könnte ich in Erfahrung bringen ob der o.g. Passo frei ist? Er ist zwar nicht besonders...
  • Passo di Verva

Passo di Verva: Servus, hat jeman aktuelle Infos, wie und ob der Passo di Verva in Italien befahrbar ist. Möchte von Arnoga aus Richtung Grossio drüber fahren...
  • Passo di Verva - Ähnliche Themen

• Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau

Wegelagerer verlangen €2.421,- am Passo Giau: Jetzt hat es für unser jährliches Alpenglühen in 2019 aber das volle Brett gegeben. Für zu schnelles Fahren gab es 5 Strafbefehle á €144,10 und 3...
  • Passo Tremalzo

Passo Tremalzo: Moin, wir sind mit mehreren Leuten Ende Mai in Südtirol, Nähe Bozen. Wie beim letzten Mal möchte ich einen Tag einen "Ausflug" Richtung Gardasee...
  • Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass

Sperrung Vršič / Passo della Moistrocca / Werschetzpass: Soeben dieses tolle Schild entdeckt, damit hat sich die Strecke für morgen leider erledigt. (konnte das Foto leider nicht drehen, passt auf dass...
  • Passo Maniva

Passo Maniva: Hallo zusammen, Frage an die Italy Experten...... Wo könnte ich in Erfahrung bringen ob der o.g. Passo frei ist? Er ist zwar nicht besonders...
  • Passo di Verva

Passo di Verva: Servus, hat jeman aktuelle Infos, wie und ob der Passo di Verva in Italien befahrbar ist. Möchte von Arnoga aus Richtung Grossio drüber fahren...
  • Oben