Passo Tremalzo

Diskutiere Passo Tremalzo im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Westseite mit Croce ist ein neuer Tag:Y
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.252
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
Auch die Verbindugssträßchen runter ins Etschtal sind super und wenn ich mich richtig entsinne ist auch noch ein bißchen Schotter dabei !
 
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Erstmal vielen Dank auch für die Infos zur Ostseite - vielleicht plane ich sogar für dieses Mal schon etwas ein. Ich glaube aber, dass ich dann lieber mal weiter südlich Station mache, dann spart man sich die langen Anreisen. Gardasee ist - im Dolo-Urlaub - ja nur eine Ausnahme-Tagestour.
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
476
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
Servus, waren vor 2 Jahren am Tremalzo. Die Schotterstrecke von Tremosine aus ist gesperrt, und laut unserem Hotelier gibts auch keine Sonder-Permits mehr.
Ok, muss man respektieren, ist schon Ok. Die andere Seite ist unspektakulär, der Aussichtspunkt oben ist nett, aber da gibts auch schönere! Würde nicht wieder extra hinfahren. Das Restaurant da oben war aber soweit gut.
Kennst du den Pso. Croce Domini? auch Schotter, der ist ganz nett und auch mit Grossenduros befahrbar. Von da aus gibts noch ein paar weitere nette Schotterstrecken... :-)

Gruss
balu069
 
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Hm. Ich habe jetzt mal auf verschiedenen Karten geschaut - die Straße zwischen Magasa und Bondone finde ich - so - nur in Basecamp.

Kann ich die mit dem Mopped fahren? Darf ich das? Kennt die jemand?
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.095
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
@Morg,
bei Kurviger de ist die auch drin,
aber leider darf man die nicht befahren, ca. 7 km nach Bondone ist ein Verbotsschild
und die Straße ist dann auf den letzten Metern von Bondone hoch zum Grat auch anspruchsvoll, grober Schotter, enge Kehren und steile Auffahrten - ist zwar zu schaffen wie ich weiß, aber da darf man(n) dann schon was können
von Magasa aus dürftest du bis zum Grat hoch fahren dürfen
 
rumbrummer

rumbrummer

Dabei seit
24.02.2018
Beiträge
731
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 GS LC (2016)
Hi,
falls noch jemand (wie ich ) auf dem Schlauch steht: Vermutlich wird gerade vom Ort Bondone (am Idrosee) gesprochen - nicht vom Monte Bondone bei Trento ....

Ciao Markus
 
Morg

Morg

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1.411
Ort
Hennef
Modell
R 1150 GS 04/2003
Danke! Schade, dann muss ich außenrum planen....
 
Thema:

Passo Tremalzo

Passo Tremalzo - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Video Passo di Tremalzo mit Outtakes

    Video Passo di Tremalzo mit Outtakes: http://youtu.be/NDPp00STZ48 Von letzter Woche, kurzfristig für Drei Tage mit Hänger runtergedüsst :D Dem Heidenau K60 Scout dem Rest geben ;)
  • Video Passo di Tremalzo mit Outtakes - Ähnliche Themen

  • Passo Polentin in Mai

    Passo Polentin in Mai: Servus, ist jemand Passo Polentin in Mai gefahren? Auf den Fotos von googlemaps sieht man Schilder, dass der Weg ab Staatsgrenze Italien von 1...
  • Passo Dosso Alto,Spina,Mare

    Passo Dosso Alto,Spina,Mare: Hallo, ist dieses jahr schon jemand Maniva , Dosso Alto , Spina und Mare gefahren? Bin demnächst mal in der Gegend und es würde mich...
  • Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?

    Tre-Valli-Höhenstraße und Passo del Vivione legal befahrbar?: Hallo an alle, weiß jemand von euch vielleicht aus eigener, aktueller ErFAHRung, ob die Tre-Valli-Höhenstraße und der Passo del Vivione derzeit...
  • Passo di verva Eita

    Passo di verva Eita: Hallo, ist der Pass von Norden über Eita bis Ravaledo komplett passierbar oder für KFZ gesperrt? Albergo Viola B&B to Ravoledo
  • Video Passo di Tremalzo mit Outtakes

    Video Passo di Tremalzo mit Outtakes: http://youtu.be/NDPp00STZ48 Von letzter Woche, kurzfristig für Drei Tage mit Hänger runtergedüsst :D Dem Heidenau K60 Scout dem Rest geben ;)
  • Oben