Passt der klappbare/verstellbare Fussbremshebel der F850GS auf die F800GS (Bj2013)?

Diskutiere Passt der klappbare/verstellbare Fussbremshebel der F850GS auf die F800GS (Bj2013)? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, suche einen Fussbremshebel der klappbar ist, um im Stehendfahren besser dranzukommen, der Hebel also höher kommt. Die F850GS hat sowas...
cd4711

cd4711

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Moin,
suche einen Fussbremshebel der klappbar ist, um im Stehendfahren besser dranzukommen, der Hebel also höher kommt.
Die F850GS hat sowas Original von BMW, hat das jemand mal probiert ob der auch bei der F800GS Bj'13 passt?
Oder gibts Alternativen?
Danke.
 
M

MAB

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
707
Modell
F800GS 2010, G650 Xco 2009, Yamaha TW 1997
Hi,
der Hebel der F 800GS Aventure passt. Habe den schon seit ein paar Jahren dran.

MLG
MAB
 
cd4711

cd4711

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
Hi,
der Hebel der F 800GS Aventure passt. Habe den schon seit ein paar Jahren dran.

MLG
MAB
Danke. Hoffe du bist zufrieden.
Hab heute beim freundlichen bestellt nachdem ich gelernt hab es gibt den Hebel auch für die 800er (und nicht nur für die 850er wie es der Online Shop nur ausspuckt...)
 
cd4711

cd4711

Themenstarter
Dabei seit
15.08.2019
Beiträge
18
So, neuer Fussbremshebel ist da.
Wenn ich das aber ganz kurz heute richtig gesehen habe ist hinten der Kolben der in den Bremszylinder hineinführt beweglich aber vernietet am Bremshebel dran... richtig? Diesen Kolben muss ich ja ab und am neuen Hebel wieder dranmachen... aber nieten? Oder habe ich etwas übersehen?
 
S

supertomi

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
11
Beweglich ja, aber nicht vernietet. Kann man leicht entfernen und am Neuen anbauen. Ist glaube ich eine Klappfeder.

Gesendet von meinem Mi MIX 2S mit Tapatalk
 
DFO

DFO

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
53
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
F 800GS Adv.
Richtig, es eine Klappfeder. Aber auch das Schnüffelspiel (musste ich auch lernen) kontrollieren, damit das ABS richtig arbeiten kann !!

Gruß
DFO
 
Thema:

Passt der klappbare/verstellbare Fussbremshebel der F850GS auf die F800GS (Bj2013)?

Passt der klappbare/verstellbare Fussbremshebel der F850GS auf die F800GS (Bj2013)? - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3 - Ähnliche Themen

  • Seitenständerplatte passt nicht

    Seitenständerplatte passt nicht: Hallo, Ich hab mir ne Steitenständerplatte bei Ebay bestellt. leider passt die ned. Ich hab die dann reklamiert und den Kaufpreis zurückbekommen...
  • Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er

    Passt der Navigator 6 in die Halterung vom 4er: Hallo, da ich in der Suche nicht wirklich fündig geworden bin, meine Frage. Passt der BMW Navigator 6 in die Touratech Halterung vom 4er. Danke...
  • Wunderlich Sitzbank passt nicht😞

    Wunderlich Sitzbank passt nicht😞: Servus zusammen Hab ne gebrauchte Wunderlich Sitzbank bekommen, diese sieht auch sehr gut aus, keine Macken zu sehen. Aber, irgendwie passt se...
  • Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?

    Schalldämpfer Euro Norm - welcher passt?: Ich habe gesehen, dass bei Euro3 und 4 die gleichen Endschalldämpfer verbaut sind - zumindest ist die Teilenummer gleich. Sind die...
  • SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3

    SCHUBERTH SC10UA Passt in welche Helme außer Schuberth C3: Hallo an das Schwarmwissen, Demnächst ist ein neuer Helm fällig und ich bin mit meinem Sena eigentlich zufrieden. Es würde wohl noch in einen...
  • Oben