Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007

Diskutiere Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007 im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Bin seit kurzem im Besitz einer GS1200 Bj. 2007. Habe von meinen Leuten einen gebrauchten original Tankrucksack geschenkt bekommen. Dieser...
J

JoergVesper

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2021
Beiträge
1
Hallo,

Bin seit kurzem im Besitz einer GS1200 Bj. 2007. Habe von meinen Leuten einen gebrauchten original Tankrucksack geschenkt bekommen. Dieser ist jedoch für die GS ab Bj. 2008. Kennt jemand eine praktikable Lösung um den Tankrucksack auf der 2007er zu montieren. Es geht hierbei um die hintere Befestigung, also Richtung Sitzbank die so nicht passt.
Vielen Dank für eure Unterstützung.
Jörg
 
racing

racing

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
17
Ort
duisburg
Modell
r1200gs k25 07
Hallo Jörg Herzlich willkommen im Forum

Fahr doch einfach mal bei bmw rum mit dem tankruchsack und schilder den dein anliegen,eventuell reicht es aus den halter mit dem reisverschluß zu tauschen.

mfg racing
 
Hinode-cho

Hinode-cho

Dabei seit
31.05.2013
Beiträge
928
Modell
R1200GS K25 TÜ, R1200GS K25, R1100GS Scrambler und R80GS
das wird nicht passen, da die Tankform 2008 geändert wurde. Selbst mit einem geänderten Anschluß Richtung Sitzbank wird der immer wackeln. Hatte das umgekehrt mit einem Tankrucksack von TT als ich von 2007 auf 2012 gewechselt bin. Bin eine Saison damit gefahren und hab dann aufgegeben und einen neuen Tankrucksack gekauft.

Gruß
Tom
 
Thema:

Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007

Passt original Tankrucksack GS1200 für Bj. 2008 auch auf eine GS 1200 Bj. 2007 - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?

    Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein? Gruß Michael
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

    Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?: Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
  • Erledigt original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle

    original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen original BMW-Tankrucksack von meiner 1200 GS Adventure, Modell K25. Meines Wissens könnte der Tankrucksack aber...
  • original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle - Ähnliche Themen

  • Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?

    Gibt es ein Top Case, das auf die Original BMW Montageplatte passt?: Hallo zusammen, habe die Suchfunktion bemüht, finde aber keinen brauchbaren Hinweis. Ich suche ein großes top case für meine 1250GS, dass auf die...
  • Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?

    Passt ein Zumo XT oder anderes Garmin Nav in Original BMW Halter?: Habe die Suchfunktion bemüht, komme aber zu keinem eindeutigen Ergebnis. 2023 1250GS mit Original Navi Halterung. danke für jeden Hinweis
  • Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?

    Passt ein Schuberth C4 in ein original Alutopcase ?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich habe eine Frage,passt in ein original BMW Alutopcase ein Schuberth C4 PRO in XXL rein? Gruß Michael
  • Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?

    Welcher Zylinderschutz passt unter die originalen Sturzbügel der ADV?: Hi Leute, ich habe schon ein wenig geschaut, aber bei TT muss man den TT Bügel nehmen, den ich nicht haben möchte. Ich würde mich wohl noch zu...
  • Erledigt original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle

    original BMW-Tankrucksack für 1200 GS Adventure (K25), passt eventuell auch auf andere Modelle: Biete nach Fahrzeugwechsel einen original BMW-Tankrucksack von meiner 1200 GS Adventure, Modell K25. Meines Wissens könnte der Tankrucksack aber...
  • Oben