Paßt Vario-Topcase von R1200GS auf F700GS?
Diskutiere Paßt Vario-Topcase von R1200GS auf F700GS? im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich habe an der F700GS das originale Vario-Topcase auf originaler Halteplatte montiert.
Paßt das größere Vario-Topcase der R1200GS ohne...
dittmag

Themenstarter
Hallo,
ich habe an der F700GS das originale Vario-Topcase auf originaler Halteplatte montiert.
Paßt das größere Vario-Topcase der R1200GS ohne weiteren Umbau auf die Halteplatte des 700er Vario-Topcases?
Danke schon mal für Eure Antworten.
Gruß
Gerhard
Demokrit

I.d.R. nö. Solange der Klatten Klan nicht caritativ tätig ist, wird nie etwas von Model A an Model B passen. So passt z.B. das Topcase der R1200 GS (K25) nicht an die R1200 GS (K50) - und umgekehrt.
Thema:
Paßt Vario-Topcase von R1200GS auf F700GS?
Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig .
Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand.
Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür.
LG...
BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?: Guten Morgen,
ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW)
Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das???: Hallo zusammen,
ich möchte von den Variokoffern weg und mir BMW Alu Koffer holen für Links und Rechts.
1200GS 2007 keine Adventure
Variotopcase...
Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo,
Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
Passt das Vario - Koffersystem der R 1200 GS an die F 800 GS: Hallo,
meine Frau hat eine BMW F 800 GS bekommen. Hierfür möchte ich das BMW Variokoffersystem kaufen. Ich selbst fahre eine R 1200 GS und habe...
Sitzbank Touratech niedrig passt auch an die 1250: Verkaufe meine Sitzbank von Touratech Kahedo in niedrig .
Ist ohne Risse oder Löcher usw top Zustand.
Hätte gerne 250 zuzüglich Versand dafür.
LG...
BMW F900GS....Quadlockteile, was ist da zu empfehlen und passt?: Guten Morgen,
ich fahre eine BMW F900GS mit Baujahr 2025 (inkl. Lenkererhöhung ab Werk BMW)
Ich möchte nun mein Samsung Galaxy S20 FE 5G mittels...
Vario Topcase und Alukoffer BMW an 1200gs K25 Passt das???: Hallo zusammen,
ich möchte von den Variokoffern weg und mir BMW Alu Koffer holen für Links und Rechts.
1200GS 2007 keine Adventure
Variotopcase...
Vario Topcase passt Uvex Enduro Helm rein?: Hallo,
Bitte erstmal um Entschuldigung da es das Thema wohl schon öfters gab, aber leider finde ich keine eindeutige aussage. Nun kann mir jemand...
Passt das Vario - Koffersystem der R 1200 GS an die F 800 GS: Hallo,
meine Frau hat eine BMW F 800 GS bekommen. Hierfür möchte ich das BMW Variokoffersystem kaufen. Ich selbst fahre eine R 1200 GS und habe...