Pechvogel oder Volldepp.....

Diskutiere Pechvogel oder Volldepp..... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; .... wenn man den 6er überhaupt bekommt :(
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
14.945
Hi
So schnell wird es den 6-er nicht geben :rolleyes: Ich habe etwas von "frühestens Ende Juni" mitbekommen
gerd
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.926
Ort
KL
Modell
GS LC
Hi
So schnell wird es den 6-er nicht geben :rolleyes: Ich habe etwas von "frühestens Ende Juni" mitbekommen
gerd


... und das Beste ist wenn du nach Frankreich fährst, die Regale bei den :) sind voll bestückt mit den 6ern in allen Größen, geiles Marketing :(
 
evu

evu

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
564
Ort
St. Margarethen
Modell
M-Tec 1150 GS, BMW R26 + Steib LS200, Honda F6C, XT660X, Ninja900 usw.
Ich kann da mitfühlen ich habe im März auch erst einen neuen C3 Zerstört, nur hab ich ihn dabei aufgehabt.
 
C

chrissivogt

Themenstarter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
562
Ort
Daisendorf
Modell
grand nix
Vielen Dank für die Anteilnahme.

Da hab ich doch fast noch mal Glück gehabt. Wäre der Helm gegen das Leihmoped geflogen.............. 500€ Selbstbeteiligung und Erklärungsversuche.

Freue mich riesig aufs neue Moped....und auf nen neuen Helm

Grüßle Chrissi
 
Thema:

Pechvogel oder Volldepp.....

Oben