Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim

Diskutiere Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre Anfang September von Norddeutschland nach Südtirol. Die GS steht dabei auf einem Anhänger. Da ja doch etliche Kilometer auf der...
H

Harley_1

Themenstarter
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
ich fahre Anfang September von Norddeutschland nach Südtirol.
Die GS steht dabei auf einem Anhänger.
Da ja doch etliche Kilometer auf der Bahn zu fressen sind, plane ich eine Übernachtung in der Gegend von Ingolstadt / Rosenheim. Gerne auch etwas abseits der Autobahn.
Weiter geht es dann über Insbruck Brenner.
Hat jemand einen Tipp für eine Pension, gut wäre auch ein vernünftiger Stellplatz für den Anhänger da ich die GS nicht unbedingt abladen möchte.

GSADV1200

GSADV1200

Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo,

was hälst Du hiervon? index

Da wäre Platz zum Parken, günstige Zimmer, 5 min. zur Autobahnausfahrt/-einfahrt A9 Allershausen.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!?!

Thema:

Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim

Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim - Ähnliche Themen

• Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Pension mit Außenpool in Südtirol

Pension mit Außenpool in Südtirol: Suche eine Pension , wenn möglich mit Pool. So in der Nähe von Bozen oder Meran. Hat jemand einen Tipp ?
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Pension bzw. Ferienwohnung gesucht...

Pension bzw. Ferienwohnung gesucht...: ​Hallo Zusammen, wir wollen 2020 in Tolmezzo bzw. dort in der Nähe Urlaub machen. Wir suchen eine Pension oder eine Ferienwohnung (3 Leute).Hat...
  • Pension Korsika / Sardinien

Pension Korsika / Sardinien: Hallo, wenn es meine Gesundheit zulässt, möchte ich 2020 im September mit meiner Frau ( beide 1200 GS ) nach Korsika eventuell auch nach...
  • Pension Korsika / Sardinien - Ähnliche Themen

• Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald

Suche Hotel bzw. Pension mit Pool im südlichen Schwarzwald: Hallo zusammen, ich suche für den Sommerurlaub mit Motorrad eine Pension bzw. Hotel mit Pool im südlichen Schwarzwald. Wäre sehr dankbar für...
  • Pension mit Außenpool in Südtirol

Pension mit Außenpool in Südtirol: Suche eine Pension , wenn möglich mit Pool. So in der Nähe von Bozen oder Meran. Hat jemand einen Tipp ?
  • Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.

Hotel, Pension Vogesen, Schwarzwald gesucht.: Hallo, wir planen im August eine Tour ( eine Woche) und möchten dabei die Vogesen, den Schwarzwald und ein wenig den Elsass erkunden. Hat jemand...
  • Pension bzw. Ferienwohnung gesucht...

Pension bzw. Ferienwohnung gesucht...: ​Hallo Zusammen, wir wollen 2020 in Tolmezzo bzw. dort in der Nähe Urlaub machen. Wir suchen eine Pension oder eine Ferienwohnung (3 Leute).Hat...
  • Pension Korsika / Sardinien

Pension Korsika / Sardinien: Hallo, wenn es meine Gesundheit zulässt, möchte ich 2020 im September mit meiner Frau ( beide 1200 GS ) nach Korsika eventuell auch nach...
  • Oben