Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim

Diskutiere Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, ich fahre Anfang September von Norddeutschland nach Südtirol. Die GS steht dabei auf einem Anhänger. Da ja doch etliche Kilometer auf der...
H

Harley_1

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2013
Beiträge
29
Modell
R 1200 GS LC
Hallo,
ich fahre Anfang September von Norddeutschland nach Südtirol.
Die GS steht dabei auf einem Anhänger.
Da ja doch etliche Kilometer auf der Bahn zu fressen sind, plane ich eine Übernachtung in der Gegend von Ingolstadt / Rosenheim. Gerne auch etwas abseits der Autobahn.
Weiter geht es dann über Insbruck Brenner.
Hat jemand einen Tipp für eine Pension, gut wäre auch ein vernünftiger Stellplatz für den Anhänger da ich die GS nicht unbedingt abladen möchte.
 
GSADV1200

GSADV1200

Dabei seit
12.04.2015
Beiträge
433
Ort
Freising
Modell
R1200GS LCA Rallye
Hallo,

was hälst Du hiervon? index

Da wäre Platz zum Parken, günstige Zimmer, 5 min. zur Autobahnausfahrt/-einfahrt A9 Allershausen.

Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte!?!
 
Thema:

Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim

Pension im Umkreis Ingolstadt Rosenheim - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ?? - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Oben