Pension mit Außenpool in Südtirol

Diskutiere Pension mit Außenpool in Südtirol im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Suche eine Pension , wenn möglich mit Pool. So in der Nähe von Bozen oder Meran. Hat jemand einen Tipp ?
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Suche eine Pension , wenn möglich mit Pool. So in der Nähe von Bozen oder Meran.
Hat jemand einen Tipp ?
 
Franco_67

Franco_67

Dabei seit
27.04.2014
Beiträge
746
Ort
D-24558
Modell
R1200GS LC, 03/2018 Style Exclusive, volle Hütte
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
hotel stephanshof
villanders
eisacktal

sensationell!
mit außen- und innenpool, mit wühlpool...
zugegeben, nicht günstig und keineswegs billig...
aber für was und für wen sparen?
 
CKS

CKS

Dabei seit
24.03.2019
Beiträge
103
Ort
Sindelfingen
Modell
R1200 GS ADV K25 08/2007
Urbanhof Tramin
Mit Tiefgarage für die Motorräder
Sind Freunde von mir... Relativ neu und Familiär...
Mitten in den Weinreben am Ortsranf von Tramin Richtung Kaltern.

Grüße Chris
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.877
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Belvedere in Jenesien beim Abendessen einen wunderbaren Blick ins Tal
 
Moggelestreiber

Moggelestreiber

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
951
Ort
Nordschwarzwald
Modell
1200 GS Bj04
Oder, etwas günstiger, das Alexandres in Eppan, von der Garage gehts direkt mit 60 kmh den Mendel hoch :lalala:
Die Betreiber sind HD Fahrer, also gibt es dort abends nur Bier zum essen:wink:. Dafür ist ne Kneipe gleich daneben.
Aber das Frühstück war genial, echt liebevoll gemacht.

Für Jenesien würde die Anfahrt sprechen, die Via Rafenstein hoch ist immer ein Erlebnis, runter dann lieber die neue Straße, auch sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
xrox

xrox

Dabei seit
05.09.2018
Beiträge
20
Ort
Hessen
Modell
R1200GSA TÜ
Tirolerhof

traumhafte Lage, zwar kein Pool aber sehr schöner Schwimmteich. Ausblick und Frühstück außergewöhnlich, überdachter Stellplatz für Motorräder.
 
Dillgurke

Dillgurke

Dabei seit
25.01.2020
Beiträge
247
Ort
Mahlow
Modell
1150 GS
Ich habe mal im Hotel Arndt in Tramin ein paar Tage verbracht - war ok -
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Thema:

Pension mit Außenpool in Südtirol

Pension mit Außenpool in Südtirol - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ?? - Ähnliche Themen

  • Cevennen Pension

    Cevennen Pension: Hallo, muss nochmal ein neues Thema anfangen und mich besser ausdrücken: Mitte, Ende Juni möchte ich mit meiner Frau (2 Motorräder) für 10 Tage...
  • Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht

    Übernachtung Raum Villach/Pension/Hotel gesucht: Servus Zusammen, plane jetzt mal für die 2. Osterwoche ein paar Tage in Kärnten und suche Tipps für eine Übernachtungsmöglichkeit (incl...
  • Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension

    Korsika 2024 Tipps für Unterkünfte Hotel oder Pension: Hallo Leutz, ich möchte mit 4 bis 5 Motorradkameraden im Sept.2024 nach Korsika. Gesucht wird ein Hotel/Pension und oder Ferienwohnung. Hotel oder...
  • Spendenaufruf für Pension Guri in Theth

    Spendenaufruf für Pension Guri in Theth: Hallo Leute, wir wollten vor 3 Wochen in Theth bei Jimmy, bekannt aus den Filmen von Wolf Bike on Tour, übernachten. Als wir auf den Hof fuhren...
  • Ahrtal - Hotel - Pension ??

    Ahrtal - Hotel - Pension ??: Hallo Ihr ! Eigentlich sind wir ja Camper.......jaja mit Womo und Anhänger:yellowcarded: Hab die Tage im Fehrnseher einen Bericht über ein Hotel...
  • Oben